Beschreibung

Teamwork Desk ist eine Plattform für die Kundenbetreuung, die dazu dient, auch mit komplexen Kundenanfragen zurecht zu kommen.

Details
  • Sprachen
    Englisch
  • Unterstützte Plattformen
    Android, Web-App, iOS
  • Serverstandort
    Vereinigte Staaten
  • Alexa-Rank
    4687
Detaillierte Beschreibung

Plattform für die Bearbeitung von KundenanfragenOrganisation von TicketsIntegration von Teamwork ProjectsKommunikation sieht für Kunden wie normaler E-Mail-Verkehr ausAuswertung des Kundenservices und der MitarbeiterChannel-Insights (z.B. ob von Website, Social Media,...)

Vorteile

Schnelle Bearbeitung von ProblemenUnsichtbar für KundenMessbare ServicesKundenzufriedenheitTeam-ProduktivitätErstellung von Hilfe-Seiten

Video
Monatlicher Preis
Teamwork Desk ist ab 12 pro Monat erhältlich.
Übersicht über Preispläne

Start-up: 0,10 $ pro Ticket
Basic: 5 $ pro Nutzer/Monat
Pro: 20 $ pro Nutzer/Monat

  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Rezension erstellen
    Wir verwenden Google Analytics, um das Verhalten unserer Webseitenbesucher zu tracken. Wenn du nicht weiter getrackt werden willst, klicke hier