Über uns

Inhaltsverzeichnis

Was ist suitApp?

suitApp ist eine Vergleichsplattform für Business Tools aus der Cloud. Du suchst ein CRM, eine passende Buchführungssoftware oder gar ein ERP-System? suitApp unterstützt dich beim Finden des passenden Tools, das deinen Bedürfnissen entspricht. Unsere intuitive Suche gestaltet das Entdecken neuer Business Software einfach, schnell und unkompliziert. Du wählst Unternehmensbereich, Funktion, Sprache, Unternehmensgröße und Budget und schon liefern wir dir das passende Tool.
Vom Start-up, über 1-Mann-Unternehmen bis hin zum Mittelstand, die Digitalisierung trifft alle gleichermaßen. Mit Business-Apps kannst du alltägliche Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Doch wer beispielsweise schon einmal nach einem CRM gesucht hat, weiß, wie schwierig es ist, das richtige zu finden. Hier setzt suitApp an und vergleicht Business-Apps verschiedener Kategorien um dir einen detaillierten Überblick zu ermöglichen. Wir präsentieren dir ständig neue Apps, damit du die App finden kannst, die zu deinem Business passt.

Max

Max studiert Master Betriebswirtschaftslehre an der TU Dresden. Als CEO kümmert er sich um Marketing, PR und IT. Er mag es kreativ zu sein und neue Wege zu finden, eine Idee erfolgreich und bekannt zu machen. Der Wille, etwas Eigenes und Bleibendes zu schaffen, treibt ihn dabei an. Erfolg muss für ihn in Zahlen messbar sein.

Lisa

Lisa arbeitet als selbstständige Projektmanagerin für ein internationales Unternehmen. Bei suitApp ist sie für das Business Development und die allgemeine Organisation zuständig. Durch ihre ausgeprägten Projektmanagement-Fähigkeiten optimiert sie Prozesse und sorgt dafür, dass im Unternehmen von Beginn ein effizienter Workflow realisiert werden kann.