Detaillierte Beschreibung
Kunden- und Kontaktmanagement
Anrufmanagement (Kopplung der Telefonanlage direkt mit infra-struktur)
Notizen zu Anrufen hinzufügen
eMail-Management
Kalender mit Terminen und Erinnerungsfunktion
Aufgabenverwaltung
Dokumentenmanagement
Projektverwaltung
Bearbeitungsstatus dank Ampelfarben rot-gelb-grün schnell erkennbar
Aufgaben direkt aus eMails und Anrufen erstellen
Chat-Funktion für firmeninterne Kommunikation zwischen Kollegen
Statistik- & Reporting-Tools für Auswertungen und Analysen
Integrationsmöglichkeiten von Webtools wie z. B. newsletter2go
Firmen-Wiki (zur Dokumentation interner Prozesse)
Anbindungsmöglichkeit an ein Callcenter zur Überbrückung von leeren Bürozeiten
Cloud-Lösung: 24 h von überall aus erreichbar ⤠einfach via Webbrowser
Mobile Version für Smartphones
Telefonischer Support auf dem ⤸kurzen Dienstweg⤽
Schnittstellen zu anderen Systemen wie z. B. ERP/Warenwirtschaft, Outlook, Datev
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