Detaillierte Beschreibung
Kunden- und KontaktmanagementAnrufmanagement (Kopplung der Telefonanlage direkt mit infra-struktur)Notizen zu Anrufen hinzufügeneMail-ManagementKalender mit Terminen und ErinnerungsfunktionAufgabenverwaltungDokumentenmanagementProjektverwaltungBearbeitungsstatus dank Ampelfarben rot-gelb-grün schnell erkennbarAufgaben direkt aus eMails und Anrufen erstellenChat-Funktion für firmeninterne Kommunikation zwischen KollegenStatistik- & Reporting-Tools für Auswertungen und AnalysenIntegrationsmöglichkeiten von Webtools wie z. B. newsletter2goFirmen-Wiki (zur Dokumentation interner Prozesse)Anbindungsmöglichkeit an ein Callcenter zur Überbrückung von leeren BürozeitenCloud-Lösung: 24 h von überall aus erreichbar ⤠einfach via WebbrowserMobile Version für SmartphonesTelefonischer Support auf dem ⤸kurzen Dienstweg⤽Schnittstellen zu anderen Systemen wie z. B. ERP/Warenwirtschaft, Outlook, Datev
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