30 Weekdone Alternativen


Hier findest du eine Auswahl von dreißig kostenlosen und kostenpflichtigen Weekdone Alternativen. Wenn du noch nach weiteren Tool suchst, stöbere auch gern in unseren Kategorien nach weiterer Software.

Paymo


Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement App für kleine und mittlere Unternehmen, die Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und Projektabrechnung umfasst. Das heißt, dass Sie die gesamte Lebensdauer eines Projekts (von der Erstellung bis der Bezahlung) verfo... [mehr zu Paymo]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

Projectplace


Projectplace bietet dir eine große Bandbreite an Projektmanagement-Tools mit sozialen Features, die die Projektproduktivität, Hingabe und Engagement erhöhen. Es ist eine umfassende Lösung, um deine Projekte zu planen, zu visualisieren und zu verfolgen.[mehr zu Projectplace]

7 gleiche Kategorien und Funktionen

ProofHub


ProofHub ist eine Collaboration-App, die dir hilft besser Projekte zu planen, zu organisieren und zu liefern. Sie verbesssert die Zusammenarbeit deiner Teams und ermöglicht eine reibungslose Kommunikation mit deinen Kunden und Lieferanten. ProofHub ist ein sicheres Pro... [mehr zu ProofHub]

6 gleiche Kategorien und Funktionen

Conceptboard


Conceptboard ist eine Kollaborationsplattform mit visuellem Fokus für Marketing & verteilte Teams. Arbeiten Sie gemeinsam auf visuellen Inhalten, entwickeln Sie Ideen zusammen mit anderen - und das überall.[mehr zu Conceptboard]

6 gleiche Kategorien und Funktionen

Bitrix24


Bitrix24 ist eine 360º-Kollaborationslösung für kleine und mittlere Unternehmen, die über 35 Social Kollaborations-Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung enthält.[mehr zu Bitrix24]

6 gleiche Kategorien und Funktionen

Wrike


Wrike ist eine umfasssende Projektmangements- und Kollaborationssoftware, die tausende von Teams weltweit erfolgreich arbeiten lässt. Sie verbindet Aufgaben, Diskussionen und E-Mails mit deinem aktuellen Projektplan. Du erhälst ein top-aktuelles Bild deines Projekts u... [mehr zu Wrike]

6 gleiche Kategorien und Funktionen

BigMarker


BigMarker ist ein Webinar-Netzwerk, auf dem man Webinare finden und hosten kann.[mehr zu BigMarker]

6 gleiche Kategorien und Funktionen

WorkBook.net


WorkBook.net ist eine Software Suite, die viele verschiedene Tools für Unternehmen anbietet, die täglich mit Projekten zutun haben.[mehr zu WorkBook.net]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

Office 365


Office 365 ermöglicht es dir immer und überall zu arbeiten. Egal, ob du Dokumente erstellen, deine E-Mails checken oder mit deinem Team in Kontakt treten möchtest – Office 365 ist dein Büro für unterwegs.[mehr zu Office 365]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

Azendoo


Azendoo ist eine Kollaborations-App, die Teamwork smarter, schneller und besser macht. Mit Azendoo hast du alle Teamaufgaben auf einer Plattform und kannst deine Produktivität steigern.[mehr zu Azendoo]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

Atlassian Confluence


Atlassian Confluence ist eine agile Team-Kollaborations-App, mit der du Arbeitsinhalte erstellen, organisieren und mit deinem Team besprechen kannst.[mehr zu Atlassian Confluence]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

factro


factro ist eine optisch ansprechende Web-App für professionelles Aufgaben- und Projektmanagement - intuitiv, selbsterklärend und kinderleicht zu bedienen. In kürzester Zeit eigene Projekte anlegen und Aufgaben ortsunabhängig in virtuellen Teams bearbeiten. So wird j... [mehr zu factro]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

MindMeister


MindMeister ist eine marktführende Mind Mapping Software, die bereits Hunderttausende Unternehmen dabei unterstützt, verschiedene Ideen zu entwickeln. Anders als andere Tools erlaubt MindMeister einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern Brainstorming in Echtzeit.[mehr zu MindMeister]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

Basecamp


Basecamp ist eine Projektmanagement-App, die dich sowohl interne Teamprojekte als auch Projekte für Kunden abwickeln lässt. Du kannst über Zugriffsberechtigungen entscheiden und entsprechende Teamsichten erstellen.[mehr zu Basecamp]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

Slack


Slack ist eine Messenger-App für Teams aller Größen und Branchen.[mehr zu Slack]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

active.collab


Mit active.collab hast du die Möglichkeit sämtliche Projekte im Blick zu behalten. Manage deine Aufgaben, kommuniziere mit deinen Kollegen, behalte die Kosten für Projektarbeiten im Blick und stelle Rechnung an Kunden, alles kein Problem mit dem Angebot von active.co... [mehr zu active.collab]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

Asana


Asana ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Lösung, die die Zusammenarbeit und Kommunikation im Team erleichtert. Benutze Asana für deine Projekte und die integrierten Aufgaben.[mehr zu Asana]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

Circuit


Mit Circuit erhalten Teams alles, was sie für eine effektive Kommunikation benötigen.  Circuit ist Voice, Video, Chat, Screen- und Filesharing. Alles über ein zentrales Tool– so einfach ist das! Ganz gleich ob für ein Startup oder ein multinationales Groß... [mehr zu Circuit]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

MeisterTask


MeisterTask ist ein intuitives Projekt- und Aufgabenmanagementtool. Mit der App kann man ganz einfach Teammitglieder einladen, Aufgaben zuweisen, Fortschritte verfolgen und einen Überblick über verschiedene Projekte gewinnen.[mehr zu MeisterTask]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

team on the run


team on the run ist ein All-in-on-Tool für die Kommunikation im Unternehmen, das sicheren Empfang aller Nachrichten garantiert – egal, ob Texte, Dokumente, Kontakte, Fotos, Videos oder Musik. Mit team on the run können Teams zu jeder Zeit und von überall aus k... [mehr zu team on the run]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

ProjectManager.com


ProjectManager.com ist ein Projektmanagement-Software, die es den Nutzern ermöglicht, immer und überall zu prüfen, ob Projekte nach Plan verlaufen oder nicht.[mehr zu ProjectManager.com]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Evernote


Evernote dient dazu, Notizen, Webseiten, Dokumente, Fotos, Bilder und weitere Daten direkt im Internet zu sammeln und speichern.[mehr zu Evernote]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

CentralStationCRM


CentralStationCRM ist eine CRM-App, die dir umfassendes Kontaktmanagement bietet. CentralStationCRM eignet sich vor allem für kleine Unternehmen.[mehr zu CentralStationCRM]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

10,000ft Plans


10,000ft ist ein Software-Unternehmen, das Tools für innovative Unternehmen entwickelt. 10,000ft Plans ist ein Projektmanagement-Tool, das dabei hilft die Zusammenarbeit im Team zu vereinfachen.[mehr zu 10,000ft Plans]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Realtimeboard


Realtimeboard ist eine einfache Kollaborations-App für Projektleiter, Marketers, Designer, Entwickler und Kreative, die auf einem Online-Whiteboard basiert.[mehr zu Realtimeboard]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

taskulu


Projektmanagement mit taskulu einfach gestalten. Projekte anlegen, Funktionen einzelner Teilnehmer definieren und so das Projekt steuern.[mehr zu taskulu]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Teamleader


Teamleader ist das neue Lieblingstools von kleinen und mittleren Unternehmen. Vom ersten Kundenkontakt und Vertrieb über Projektmanagement und Support bis hin zur Abrechnung - alles in einem Tool. Alles online, alles sicher.[mehr zu Teamleader]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Planio


Planio ist eine App, die alle Projekte und Kunden problemlos verwalten kann. Sie vereint verschiedene Funktionen wie Dateiverwaltung, Wissensmanagement, Kommunikation oder Aufgabenverwaltung ... und das Beste: man hat immer und überall Zugriff auf alle Dateien.[mehr zu Planio]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Todoist


Mit über 4 Millionen Usern ist Todoist eine der stärksten und langlebigsten Management-Apps der Welt, die es ermöglicht Aufgaben und Projekte immer und überall zu verwalten. Dabei bietet die App nicht nur eine To-do-Liste sondern sämtliche andere Funktionen für di... [mehr zu Todoist]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Wunderlist


Wunderlist ist eine To-Do-Management-App, die es dir erlaubt, deine täglichen To-Do-Listen zu organisieren und mit anderen zu teilen. Dabei kannst du Unteraufgaben erstellen, Aufgaben anderen Personen zuweisen und auf diese Weise eine bessere Zusammenarbeit fördern.[mehr zu Wunderlist]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Was ist Weekdone






Weekdone vereinfacht die Kommunikation im Unternehmen indem es wöchentliche Statusreporte von Mitarbeitern anzeigt.

Verkäufe der Woche ansehen
Feedback an Mitarbeiter erstellen und senden
Aufgaben verwalten
Sortierung der Daten nach Mitarbeiter oder Teams
Erstellen von Vorlagen
Happiness-Rankings
Wir verwenden Google Analytics, um das Verhalten unserer Webseitenbesucher zu tracken. Wenn du nicht weiter getrackt werden willst, klicke hier