30 Slidebean Alternativen


Hier findest du eine Auswahl von dreißig kostenlosen und kostenpflichtigen Slidebean Alternativen. Wenn du noch nach weiteren Tool suchst, stöbere auch gern in unseren Kategorien nach weiterer Software.

Prezi


Prezi ist ein Präsentations-Tool, das Bewegungen, Zoom und räumliche Beziehungen in Präsentationen einbaut, um einen Gegensatz zu starren Folien zu schaffen. Bereits über 60 Millionen Nutzer und Teams arbeiten erfolgreich mit Prezi.[mehr zu Prezi]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

PitchXO


Mit PitchXO kannst du überprüfen, wer dein Pitch-Deck auch wirklich gelesen hat und wer interessiert ist. Auf diese Weise kannst du schnell feststellen, wie sich deine Präsentationen im Vergleich schlagen.[mehr zu PitchXO]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Haiku Deck


Mit Haiku Deck erstellst du Präsentationen im Internet, auf dem Tablet oder auf dem Handy (iOS). Dabei kannst du auf Design-Vorlagen, Bilder und diverse Werkzeuge zurückgreifen.[mehr zu Haiku Deck]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

MindMeister


MindMeister ist eine marktführende Mind Mapping Software, die bereits Hunderttausende Unternehmen dabei unterstützt, verschiedene Ideen zu entwickeln. Anders als andere Tools erlaubt MindMeister einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern Brainstorming in Echtzeit.[mehr zu MindMeister]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Realtimeboard


Realtimeboard ist eine einfache Kollaborations-App für Projektleiter, Marketers, Designer, Entwickler und Kreative, die auf einem Online-Whiteboard basiert.[mehr zu Realtimeboard]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

BigMarker


BigMarker ist ein Webinar-Netzwerk, auf dem man Webinare finden und hosten kann.[mehr zu BigMarker]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

team on the run


team on the run ist ein All-in-on-Tool für die Kommunikation im Unternehmen, das sicheren Empfang aller Nachrichten garantiert – egal, ob Texte, Dokumente, Kontakte, Fotos, Videos oder Musik. Mit team on the run können Teams zu jeder Zeit und von überall aus k... [mehr zu team on the run]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Skype


Skype ist eine Telekommunikations-App, die Video-Chat und Sprachanrufe von Computer, Mobilgeräten und Tablets aus anbietet. Skype eignet sich für Unternehmen aller Branchen und Größen, um die Kommunikation und Kollaboration am Arbeitsplatz zu verbessern.[mehr zu Skype]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

ProofHub


ProofHub ist eine Collaboration-App, die dir hilft besser Projekte zu planen, zu organisieren und zu liefern. Sie verbesssert die Zusammenarbeit deiner Teams und ermöglicht eine reibungslose Kommunikation mit deinen Kunden und Lieferanten. ProofHub ist ein sicheres Pro... [mehr zu ProofHub]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Planbox Innovate


Planbox Innovate ist eine kollaborative Innovationsmanagement-App, die dir dabei hilft, die besten Ideen von Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten zu sammeln, zu analysieren und zu kapitalisieren.[mehr zu Planbox Innovate]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Office 365


Office 365 ermöglicht es dir immer und überall zu arbeiten. Egal, ob du Dokumente erstellen, deine E-Mails checken oder mit deinem Team in Kontakt treten möchtest – Office 365 ist dein Büro für unterwegs.[mehr zu Office 365]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Officehours


Officehours lässt dich mit großartigen Personen für (kostenlose) 10-Minuten-Meetings verbinden. Außerdem hilft Officehours Teams deiner Organisation dabei, Interessenten, Schüler und Mitglieder zu unterstützen und mit ihnen zu interagieren.
[mehr zu Officehours]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Nuclino


Nuclino ist ein schnelles und einfaches Kollaborationstool für produktive Teamarbeit. Jedes Teammitglied kann jede Art von Informationen und Wissen sofort festhalten, in Echtzeit mit anderen Teammitgliedern bearbeiten und schnell wiederfinden.[mehr zu Nuclino]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Launchcloud


Mit Launchcloud können Unternehmen Formulare erstellen, um Informationen in Echtzeit zusammenzutragen. Alle Formulare können über mobile Geräte oder Web Apps zu Kunden oder Mitarbeitern versendet werden. Die Ergebnisse kann man danach ganz einfach in leicht verstän... [mehr zu Launchcloud]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Join.me


Join.me ist eine Online-Meeting- und Konferenz-App, die Teams über verschiedene Geräte und Orte hinweg verbindet.[mehr zu Join.me]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Google Hangouts


Google Hangouts ist eine Kommunikations-App, mit der du über Video- und Sprachanrufe sowie Nachrichten kommunizieren kannst.[mehr zu Google Hangouts]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Google Docs


Google Docs ist eine Kollaborations-App, mit der du zusammen mit anderen Team-Mitgliedern (aber auch allein) online an Dokumenten arbeiten kannst.[mehr zu Google Docs]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Flowdock


Flowdock ist eine Software für die Kommunikation innerhalb des Unternehmens. Die App-Entwickler haben es sich zum Ziel gesetzt, einen Ort zu schaffen, wo alle Mitarbeiter miteinander kommunizieren und auf dem Laufenden bleiben können.[mehr zu Flowdock]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Evernote


Evernote dient dazu, Notizen, Webseiten, Dokumente, Fotos, Bilder und weitere Daten direkt im Internet zu sammeln und speichern.[mehr zu Evernote]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Doodle


Doodle ist ein Tool, das die Terminfindung vereinfacht. Es bietet verschiedene Funktionen wie zum Beispiel das Erstellen von Terminumfragen oder eine Kalenderfunktion.[mehr zu Doodle]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Conceptboard


Conceptboard ist eine Kollaborationsplattform mit visuellem Fokus für Marketing & verteilte Teams. Arbeiten Sie gemeinsam auf visuellen Inhalten, entwickeln Sie Ideen zusammen mit anderen - und das überall.[mehr zu Conceptboard]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Advantage CMS


Advantage CMS ist der Allrounder unter den Content-Management-Systemen. Der Site Manager mit einfacher Drag & Drop-Funktion sorgt für leichte Bedienbarkeit. Außerdem ermöglicht dir das Tool, verschiedene Benutzer zu verwalten, Aufgaben festzulegen und Workflows zu er... [mehr zu Advantage CMS]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Core dna


Core DNA erlaubt es dir, alle deine digitalen und Content Management Tools mit einer Plattform zu nutzen. So kannst du eCommerce, Content Marketing, Kunden und vieles mehr mit nur einem Login verwalten.[mehr zu Core dna]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Magnolia


Magnolia ist eine Java-basiertes CMS, das für vor allem für Leistung, Skalierbarkeit und Flexibilität steht. Mit dem Tool kannst du Inhalte jeglicher Form und aus sämtlichen Quellen verwalten – intuitiv und auf deine Bedürfnisse abgestimmt.[mehr zu Magnolia]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

eZ Publish


Das CSM ez Publish hat es sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen dabei zu helfen, das Beste aus ihrem Content zu holen. Mit der Plattform kannst du Inhalte erstellen, verwalten und optimieren – Funktionen, mit denen das Tool schon Tausende von Unternehmen überzeugen konn[mehr zu eZ Publish]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Hippo CMS


Hippo CMS steht für ein benutzerfreundliches Content Management System, das sich an verschiedenste Gegebenheiten im Unternehmen anpassen kann. Mit praktischer Drag & Drop-Funktion, automatischer Speicherung und intuitivem Interface steht dem Multi Channel Publishing ni... [mehr zu Hippo CMS]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

ReadyPortal


Hinter dem CMS ReadyPortal verbirgt sich ein erschwingliches Tool, mit dem du jedoch keine Einbußen in Sachen Funktionalität hast. Es lässt dich Inhalte ganz einfach und schnell erstellen, verwalten und veröffentlichen und ist vor allem bei kleineren Unternehmen bel... [mehr zu ReadyPortal]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

dotCMS


dotCMS macht bei verschiedenen Kanälen, Geräten und Plattformen keine Unterschiede und wird deshalb gern als Entwickler-freundliches Tool bezeichnet. Mit der einfachen Handhabung kannst du Hunderte von Webseiten auf einer Plattform verwalten.[mehr zu dotCMS]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

IntelliVine


IntelliVine ist ein umfassendes Website Content Management System, dass sich genau auf deine Bedürfnisse zuschneiden lässt. Die intuitive Handhabung lässt dich Inhalte auch ohne komplexe Technik-Kenntnisse verwalten – und das alles zu einem erschwinglichem Preis.[mehr zu IntelliVine]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

elcomCMS


Risiken, Kosten und Zeit sind kritische Faktoren für dich? Dann könnte die Content-Management-Lösung elecomCMS genau das Richtige für dich sein. Mit über 90 Funktionen, die sich beliebig erweitern lassen wächst das Tool zusammen mit deinen Anforderungen.[mehr zu elcomCMS]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Was ist Slidebean






Slidebean Inc. ist eine Online-Plattform, auf der Präsentationen designt und kreiert werden können. Dabei stehen Inhalte zur Verfügung, die von Nutzern hochgeladen werden.

Auswahl vorgefertigter Folien
Gestaltung der Folien durch Einfügen von Bildern, Videos etc.
Gemeinsames Arbeiten an Präsentationen
Tracking der Präsentationen
Wir verwenden Google Analytics, um das Verhalten unserer Webseitenbesucher zu tracken. Wenn du nicht weiter getrackt werden willst, klicke hier