30 Slidebean Alternativen


Hier findest du eine Auswahl von dreißig kostenlosen und kostenpflichtigen Slidebean Alternativen. Wenn du noch nach weiteren Tool suchst, stöbere auch gern in unseren Kategorien nach weiterer Software.

WorkBook.net


WorkBook.net ist eine Software Suite, die viele verschiedene Tools für Unternehmen anbietet, die täglich mit Projekten zutun haben.[mehr zu WorkBook.net]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Weekdone


Weekdone vereinfacht die Kommunikation im Unternehmen indem es wöchentliche Statusreporte von Mitarbeitern anzeigt.[mehr zu Weekdone]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

team on the run


team on the run ist ein All-in-on-Tool für die Kommunikation im Unternehmen, das sicheren Empfang aller Nachrichten garantiert – egal, ob Texte, Dokumente, Kontakte, Fotos, Videos oder Musik. Mit team on the run können Teams zu jeder Zeit und von überall aus k... [mehr zu team on the run]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Skype


Skype ist eine Telekommunikations-App, die Video-Chat und Sprachanrufe von Computer, Mobilgeräten und Tablets aus anbietet. Skype eignet sich für Unternehmen aller Branchen und Größen, um die Kommunikation und Kollaboration am Arbeitsplatz zu verbessern.[mehr zu Skype]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Redbooth


Redbooth ist eine Projektmanagement-App, die es dir ermöglicht, auf neuartige Weise im Team zusammenzuarbeiten und Projekte zu managen. Redbooth verspricht eine Produktivitätssteigerung um 50%.[mehr zu Redbooth]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Projectplace


Projectplace bietet dir eine große Bandbreite an Projektmanagement-Tools mit sozialen Features, die die Projektproduktivität, Hingabe und Engagement erhöhen. Es ist eine umfassende Lösung, um deine Projekte zu planen, zu visualisieren und zu verfolgen.[mehr zu Projectplace]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

ProofHub


ProofHub ist eine Collaboration-App, die dir hilft besser Projekte zu planen, zu organisieren und zu liefern. Sie verbesssert die Zusammenarbeit deiner Teams und ermöglicht eine reibungslose Kommunikation mit deinen Kunden und Lieferanten. ProofHub ist ein sicheres Pro... [mehr zu ProofHub]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

ProjectManager.com


ProjectManager.com ist ein Projektmanagement-Software, die es den Nutzern ermöglicht, immer und überall zu prüfen, ob Projekte nach Plan verlaufen oder nicht.[mehr zu ProjectManager.com]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Prezi


Prezi ist ein Präsentations-Tool, das Bewegungen, Zoom und räumliche Beziehungen in Präsentationen einbaut, um einen Gegensatz zu starren Folien zu schaffen. Bereits über 60 Millionen Nutzer und Teams arbeiten erfolgreich mit Prezi.[mehr zu Prezi]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Planbox Innovate


Planbox Innovate ist eine kollaborative Innovationsmanagement-App, die dir dabei hilft, die besten Ideen von Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten zu sammeln, zu analysieren und zu kapitalisieren.[mehr zu Planbox Innovate]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

PitchXO


Mit PitchXO kannst du überprüfen, wer dein Pitch-Deck auch wirklich gelesen hat und wer interessiert ist. Auf diese Weise kannst du schnell feststellen, wie sich deine Präsentationen im Vergleich schlagen.[mehr zu PitchXO]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Office 365


Office 365 ermöglicht es dir immer und überall zu arbeiten. Egal, ob du Dokumente erstellen, deine E-Mails checken oder mit deinem Team in Kontakt treten möchtest – Office 365 ist dein Büro für unterwegs.[mehr zu Office 365]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Officehours


Officehours lässt dich mit großartigen Personen für (kostenlose) 10-Minuten-Meetings verbinden. Außerdem hilft Officehours Teams deiner Organisation dabei, Interessenten, Schüler und Mitglieder zu unterstützen und mit ihnen zu interagieren.
[mehr zu Officehours]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Nuclino


Nuclino ist ein schnelles und einfaches Kollaborationstool für produktive Teamarbeit. Jedes Teammitglied kann jede Art von Informationen und Wissen sofort festhalten, in Echtzeit mit anderen Teammitgliedern bearbeiten und schnell wiederfinden.[mehr zu Nuclino]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

LiveSite


LiveSite von vcita hilft dir, aus deiner Website eine Plattform zu machen, auf der Kunden mit deinem Unternehmen interagieren können. Bereits 100.000 Unternehmen vertrauen auf vcita.[mehr zu LiveSite]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Launchcloud


Mit Launchcloud können Unternehmen Formulare erstellen, um Informationen in Echtzeit zusammenzutragen. Alle Formulare können über mobile Geräte oder Web Apps zu Kunden oder Mitarbeitern versendet werden. Die Ergebnisse kann man danach ganz einfach in leicht verstän... [mehr zu Launchcloud]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Join.me


Join.me ist eine Online-Meeting- und Konferenz-App, die Teams über verschiedene Geräte und Orte hinweg verbindet.[mehr zu Join.me]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Highrise CRM


Highrise CRM ist ein einfaches CRM-Tool, das eine gewisse Anzahl von Kontaktmanagement-Features bereithält. Highrise CRM ist gewollt einfach gehalten, wobei die Integration von erweiterten Features und Funktionen vermieden wurde.[mehr zu Highrise CRM]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Haiku Deck


Mit Haiku Deck erstellst du Präsentationen im Internet, auf dem Tablet oder auf dem Handy (iOS). Dabei kannst du auf Design-Vorlagen, Bilder und diverse Werkzeuge zurückgreifen.[mehr zu Haiku Deck]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Google Hangouts


Google Hangouts ist eine Kommunikations-App, mit der du über Video- und Sprachanrufe sowie Nachrichten kommunizieren kannst.[mehr zu Google Hangouts]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Google Docs


Google Docs ist eine Kollaborations-App, mit der du zusammen mit anderen Team-Mitgliedern (aber auch allein) online an Dokumenten arbeiten kannst.[mehr zu Google Docs]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Flowdock


Flowdock ist eine Software für die Kommunikation innerhalb des Unternehmens. Die App-Entwickler haben es sich zum Ziel gesetzt, einen Ort zu schaffen, wo alle Mitarbeiter miteinander kommunizieren und auf dem Laufenden bleiben können.[mehr zu Flowdock]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Evernote


Evernote dient dazu, Notizen, Webseiten, Dokumente, Fotos, Bilder und weitere Daten direkt im Internet zu sammeln und speichern.[mehr zu Evernote]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Doodle


Doodle ist ein Tool, das die Terminfindung vereinfacht. Es bietet verschiedene Funktionen wie zum Beispiel das Erstellen von Terminumfragen oder eine Kalenderfunktion.[mehr zu Doodle]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Conceptboard


Conceptboard ist eine Kollaborationsplattform mit visuellem Fokus für Marketing & verteilte Teams. Arbeiten Sie gemeinsam auf visuellen Inhalten, entwickeln Sie Ideen zusammen mit anderen - und das überall.[mehr zu Conceptboard]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Bookafy


Bookafy ist ein Tool zur Zeit- und Terminplanung. Unternehmen können die Software nutzen, um ihren Kunden die Möglichkeit zu geben, rund um die Uhr Termine zu vereinbaren. Dabei fungiert Bookafy wie ein automatischer Terminkalender, der sicherstellt, dass du nie wiede... [mehr zu Bookafy]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Adobe Creative Cloud


Adobe Creative Cloud ist eine App für Design-Teams, mit der die Zusammenarbeit verbessert und das gemeinsame Verwalten von kreativen Dateien vereinfacht werden kann. Adobe Creative Cloud ist modular buchbar und enthält Apps wie Photoshop CC, InDesign CC oder Illustrat... [mehr zu Adobe Creative Cloud]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

AgileZen


AgileZen ist eine einfache und flexibel gestaltbare Projektmanagement-App. Mit AgileZen können Mitarbeiter und Teams an gemeinsamen Projekten arbeiten. Außerdem kann man mit der App Aufgaben verteilen und Erfolge messen. AgileZen steht vor allem für Interaktion im Un... [mehr zu AgileZen]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

10,000ft Plans


10,000ft ist ein Software-Unternehmen, das Tools für innovative Unternehmen entwickelt. 10,000ft Plans ist ein Projektmanagement-Tool, das dabei hilft die Zusammenarbeit im Team zu vereinfachen.[mehr zu 10,000ft Plans]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

CovePDF


CovePDF ist eine PDF-Lösung mit Sicherungsfunktionen wie Passwortschutz und anderen Funktionen wie das Hinzufügen von Lesezeichen, Anmerkungen und Kommentaren. Der Produktfokus liegt auf dem minimalistischen Design und der einfachen Bedienung. So kannst du die Art und... [mehr zu CovePDF]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Was ist Slidebean






Slidebean Inc. ist eine Online-Plattform, auf der Präsentationen designt und kreiert werden können. Dabei stehen Inhalte zur Verfügung, die von Nutzern hochgeladen werden.

Auswahl vorgefertigter Folien
Gestaltung der Folien durch Einfügen von Bildern, Videos etc.
Gemeinsames Arbeiten an Präsentationen
Tracking der Präsentationen
Wir verwenden Google Analytics, um das Verhalten unserer Webseitenbesucher zu tracken. Wenn du nicht weiter getrackt werden willst, klicke hier