30 Office 365 Alternativen


Hier findest du eine Auswahl von dreißig kostenlosen und kostenpflichtigen Office 365 Alternativen. Wenn du noch nach weiteren Tool suchst, stöbere auch gern in unseren Kategorien nach weiterer Software.

Paymo


Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement App für kleine und mittlere Unternehmen, die Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und Projektabrechnung umfasst. Das heißt, dass Sie die gesamte Lebensdauer eines Projekts (von der Erstellung bis der Bezahlung) verfo... [mehr zu Paymo]

10 gleiche Kategorien und Funktionen

Bitrix24


Bitrix24 ist eine 360º-Kollaborationslösung für kleine und mittlere Unternehmen, die über 35 Social Kollaborations-Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung enthält.[mehr zu Bitrix24]

15 gleiche Kategorien und Funktionen

Wrike


Wrike ist eine umfasssende Projektmangements- und Kollaborationssoftware, die tausende von Teams weltweit erfolgreich arbeiten lässt. Sie verbindet Aufgaben, Diskussionen und E-Mails mit deinem aktuellen Projektplan. Du erhälst ein top-aktuelles Bild deines Projekts u... [mehr zu Wrike]

13 gleiche Kategorien und Funktionen

Asana


Asana ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Lösung, die die Zusammenarbeit und Kommunikation im Team erleichtert. Benutze Asana für deine Projekte und die integrierten Aufgaben.[mehr zu Asana]

13 gleiche Kategorien und Funktionen

Projectplace


Projectplace bietet dir eine große Bandbreite an Projektmanagement-Tools mit sozialen Features, die die Projektproduktivität, Hingabe und Engagement erhöhen. Es ist eine umfassende Lösung, um deine Projekte zu planen, zu visualisieren und zu verfolgen.[mehr zu Projectplace]

12 gleiche Kategorien und Funktionen

Conceptboard


Conceptboard ist eine Kollaborationsplattform mit visuellem Fokus für Marketing & verteilte Teams. Arbeiten Sie gemeinsam auf visuellen Inhalten, entwickeln Sie Ideen zusammen mit anderen - und das überall.[mehr zu Conceptboard]

12 gleiche Kategorien und Funktionen

team on the run


team on the run ist ein All-in-on-Tool für die Kommunikation im Unternehmen, das sicheren Empfang aller Nachrichten garantiert – egal, ob Texte, Dokumente, Kontakte, Fotos, Videos oder Musik. Mit team on the run können Teams zu jeder Zeit und von überall aus k... [mehr zu team on the run]

11 gleiche Kategorien und Funktionen

ProofHub


ProofHub ist eine Collaboration-App, die dir hilft besser Projekte zu planen, zu organisieren und zu liefern. Sie verbesssert die Zusammenarbeit deiner Teams und ermöglicht eine reibungslose Kommunikation mit deinen Kunden und Lieferanten. ProofHub ist ein sicheres Pro... [mehr zu ProofHub]

11 gleiche Kategorien und Funktionen

MindMeister


MindMeister ist eine marktführende Mind Mapping Software, die bereits Hunderttausende Unternehmen dabei unterstützt, verschiedene Ideen zu entwickeln. Anders als andere Tools erlaubt MindMeister einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern Brainstorming in Echtzeit.[mehr zu MindMeister]

11 gleiche Kategorien und Funktionen

Basecamp


Basecamp ist eine Projektmanagement-App, die dich sowohl interne Teamprojekte als auch Projekte für Kunden abwickeln lässt. Du kannst über Zugriffsberechtigungen entscheiden und entsprechende Teamsichten erstellen.[mehr zu Basecamp]

11 gleiche Kategorien und Funktionen

Azendoo


Azendoo ist eine Kollaborations-App, die Teamwork smarter, schneller und besser macht. Mit Azendoo hast du alle Teamaufgaben auf einer Plattform und kannst deine Produktivität steigern.[mehr zu Azendoo]

10 gleiche Kategorien und Funktionen

Atlassian Confluence


Atlassian Confluence ist eine agile Team-Kollaborations-App, mit der du Arbeitsinhalte erstellen, organisieren und mit deinem Team besprechen kannst.[mehr zu Atlassian Confluence]

10 gleiche Kategorien und Funktionen

Slack


Slack ist eine Messenger-App für Teams aller Größen und Branchen.[mehr zu Slack]

10 gleiche Kategorien und Funktionen

active.collab


Mit active.collab hast du die Möglichkeit sämtliche Projekte im Blick zu behalten. Manage deine Aufgaben, kommuniziere mit deinen Kollegen, behalte die Kosten für Projektarbeiten im Blick und stelle Rechnung an Kunden, alles kein Problem mit dem Angebot von active.co... [mehr zu active.collab]

10 gleiche Kategorien und Funktionen

Circuit


Mit Circuit erhalten Teams alles, was sie für eine effektive Kommunikation benötigen.  Circuit ist Voice, Video, Chat, Screen- und Filesharing. Alles über ein zentrales Tool– so einfach ist das! Ganz gleich ob für ein Startup oder ein multinationales Groß... [mehr zu Circuit]

10 gleiche Kategorien und Funktionen

Teamleader


Teamleader ist das neue Lieblingstools von kleinen und mittleren Unternehmen. Vom ersten Kundenkontakt und Vertrieb über Projektmanagement und Support bis hin zur Abrechnung - alles in einem Tool. Alles online, alles sicher.[mehr zu Teamleader]

10 gleiche Kategorien und Funktionen

Launchcloud


Mit Launchcloud können Unternehmen Formulare erstellen, um Informationen in Echtzeit zusammenzutragen. Alle Formulare können über mobile Geräte oder Web Apps zu Kunden oder Mitarbeitern versendet werden. Die Ergebnisse kann man danach ganz einfach in leicht verstän... [mehr zu Launchcloud]

9 gleiche Kategorien und Funktionen

factro


factro ist eine optisch ansprechende Web-App für professionelles Aufgaben- und Projektmanagement - intuitiv, selbsterklärend und kinderleicht zu bedienen. In kürzester Zeit eigene Projekte anlegen und Aufgaben ortsunabhängig in virtuellen Teams bearbeiten. So wird j... [mehr zu factro]

9 gleiche Kategorien und Funktionen

Realtimeboard


Realtimeboard ist eine einfache Kollaborations-App für Projektleiter, Marketers, Designer, Entwickler und Kreative, die auf einem Online-Whiteboard basiert.[mehr zu Realtimeboard]

9 gleiche Kategorien und Funktionen

Wimi


Wimi ist ein Tool zur Verbesserung der Teamarbeit. Mit Wimi können Unternehmen alle Dokumente, Aufgaben und Diskussionen auf einem zentralen Ort zusammenführen. Das hilft Unternehmen dabei, die Produktivität zu stärken und die Zusammenarbeit zu optimieren.[mehr zu Wimi]

8 gleiche Kategorien und Funktionen

ProjectManager.com


ProjectManager.com ist ein Projektmanagement-Software, die es den Nutzern ermöglicht, immer und überall zu prüfen, ob Projekte nach Plan verlaufen oder nicht.[mehr zu ProjectManager.com]

8 gleiche Kategorien und Funktionen

Google Apps for Work


Google Apps for Work ist eine Kollaborations-App, die eine Reihe von Tools für Teamkommunikation und -kollaboration und das Verwalten von Daten bietet.[mehr zu Google Apps for Work]

8 gleiche Kategorien und Funktionen

Celoxis


Celoxis ist eine All-in-one-Projektmanagement App für Unternehmen. Mit Celoxis kann man nicht nur Ressourcen und Budgets managen, sondern auch Zeit und Ausgaben nachvollziehen. Das Ziel der App ist es, den Unternehmen so viel Flexibilität wie nötig zu geben, um die b... [mehr zu Celoxis]

8 gleiche Kategorien und Funktionen

HQ Simplified Business


HQ Simplified Business ist eine App für alle Unternehmensbereiche, die du dir nach deinen eigenen Bedürfnissen anpassen kannst. Die integrierbaren Funktionen reichen von Projektmanagement über Belegwesen bis hin zur Warenwirtschaft.[mehr zu HQ Simplified Business]

8 gleiche Kategorien und Funktionen

BigMarker


BigMarker ist ein Webinar-Netzwerk, auf dem man Webinare finden und hosten kann.[mehr zu BigMarker]

8 gleiche Kategorien und Funktionen

Skype


Skype ist eine Telekommunikations-App, die Video-Chat und Sprachanrufe von Computer, Mobilgeräten und Tablets aus anbietet. Skype eignet sich für Unternehmen aller Branchen und Größen, um die Kommunikation und Kollaboration am Arbeitsplatz zu verbessern.[mehr zu Skype]

7 gleiche Kategorien und Funktionen

Redbooth


Redbooth ist eine Projektmanagement-App, die es dir ermöglicht, auf neuartige Weise im Team zusammenzuarbeiten und Projekte zu managen. Redbooth verspricht eine Produktivitätssteigerung um 50%.[mehr zu Redbooth]

7 gleiche Kategorien und Funktionen

Planbox Innovate


Planbox Innovate ist eine kollaborative Innovationsmanagement-App, die dir dabei hilft, die besten Ideen von Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten zu sammeln, zu analysieren und zu kapitalisieren.[mehr zu Planbox Innovate]

7 gleiche Kategorien und Funktionen

ownCloud


ownCloud ist eine App, die das Speichern von großen Datenmengen vereinfacht. Auf die Daten kann überall, zu jedem Zeitpunkt und mit verschiedenen Geräten zugegriffen werden.[mehr zu ownCloud]

7 gleiche Kategorien und Funktionen

Google Hangouts


Google Hangouts ist eine Kommunikations-App, mit der du über Video- und Sprachanrufe sowie Nachrichten kommunizieren kannst.[mehr zu Google Hangouts]

7 gleiche Kategorien und Funktionen

Was ist Office 365






Office 365 ermöglicht es dir immer und überall zu arbeiten. Egal, ob du Dokumente erstellen, deine E-Mails checken oder mit deinem Team in Kontakt treten möchtest – Office 365 ist dein Büro für unterwegs.

Alle Office-Anwendungen für unterwegs
Verwalten von E-Mail-Konten
Synchronisation in Echtzeit
Onlinebesprechungen
Management von Dateien
Filtern nach personalisierten Inhalten