30 Odoo Alternativen


Hier findest du eine Auswahl von dreißig kostenlosen und kostenpflichtigen Odoo Alternativen. Wenn du noch nach weiteren Tool suchst, stöbere auch gern in unseren Kategorien nach weiterer Software.

Shopify


Shopify ist eine führende cloud-basierte Multi-Channel-eCommerce-Plattform für kleine und mittlere Unternehmen.[mehr zu Shopify]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Actindo


Actindo ist eine führende ERP-Komplettlösung für Handel & E-Commerce. Actindo kann für die Optimierung der Abwicklungsprozesse im Omni-Channel-Versandhandel genutzt werden.[mehr zu Actindo]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

WorkBook.net


WorkBook.net ist eine Software Suite, die viele verschiedene Tools für Unternehmen anbietet, die täglich mit Projekten zutun haben.[mehr zu WorkBook.net]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

NetSuite


NetSuite ist eine Cloud-Business-Management-App, die Accounting, ERP, CRM, eCommerce und Inventarmanagement vereint.[mehr zu NetSuite]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Duda


Mit Duda kannst du schnell, unkompliziert und ohne Programmierkenntnisse Webseiten bauen. Dabei stehen dir viele vorgefertigte Templates zur Verfügung.[mehr zu Duda]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

AWS Activate


Amazon Web Services unterstützen dich bei der Führung deines Start-Ups. Die App stellt Ressourcen wie Seminare, technische Trainings und Programme zur Verfügung, die dir den Start erleichtern. Darüberhinaus wird dir bei Problemen auch individueller Support geboten u... [mehr zu AWS Activate]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

WordPress


Mit WordPress können Unternehmen ganz einfach eine Website erstellen. Alles was man dazu benötigt ist eine E-Mail-Adresse und WordPress liefert den Rest.[mehr zu WordPress]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Highwire


Highwire ist eine eCommerce-App, mit der du unkompliziert und schnell deinen eigenen Online-Shop eröffnen und zusätzlich auf eBay, Facebook und Google verkaufen kannst.[mehr zu Highwire]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

eCOUNT Dynamics NAV 365


eCOUNT Dynamics NAV 365 ist eine cloudbasierte ERP-Komplettlösung, maßgeschneidert für KMU, Gewerbe und Handel.[mehr zu eCOUNT Dynamics NAV 365]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Billbee


Billbee bietet eine umfangreiche aber einfach zu bedienende Auftragsabwicklung, Warenwirtschaft und Automatisierungslösung für Verkäufer, die Produkte über einen oder mehrere (Online)-Kanäle verkaufen.[mehr zu Billbee]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Deals and Projects by Julitec


Deals & Projects ist auf Einfachheit und Effiziens ausgelegt. Nutzerfreundlichkeit steht bei D&P nicht nur auf der Verpackung. Eine inutitive und moderne Oberfläche vereint CRM, Angebote, Projektmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung und Teamkalender übersichtl... [mehr zu Deals and Projects by Julitec]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Zoho Projects


Zoho Projects ist ein Projektmanagement-Tool, um deine Projekte effektiver zu planen, zu realisieren und zu tracken. Zoho Projects hilft dabei, die Kommunikation im Team besser zu gestalten, Ideen zu diskutieren und immer auf dem Laufenden zu bleiben.[mehr zu Zoho Projects]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

Zoho Recruit


Zoho Recruit ist eine Personalbeschaffungssoftware der neuesten Generation. Mit der smarten und automatisierten Lösung von Zoho kann das Recruiting sowohl für Personalagenturen als auch für Personalteams innerhalb eines Unternehmens vereinfacht werden.[mehr zu Zoho Recruit]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

Zoho People


Zoho People ist eine umfangreiche Human Resources-Lösung für dein Unternehmen, mit der du all deine Mitarbeiter verwaltest.[mehr zu Zoho People]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

Zoho CRM


Zoho CRM ist eine Kundenmanagement-App, die dir dabei hilft, deine Kundenbeziehungen besser zu organisieren und zu verwalten. Zoho CRM ist in verschiedenen Versionen mit unterschiedlichen Funktionalitäten sowohl für kleine und mittlere als auch für große Unternehmen... [mehr zu Zoho CRM]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

Zoho Books


Zoho Books ist eine einfach zu nutzende Accounting-App für kleine Unternehmen, die ihnen dabei hilft, ihre Finanzen zu managen und ihren Cash-Flow zu optimieren.[mehr zu Zoho Books]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

ZenHub


Mit ZenHub lässt sich GitHub ganz einfach in eine Allround-Projektmanagement-App verwandeln. Mit der App kann man ganze Projekte verwalten und individuell anpassen. Sie bietet verschiedene Funktionen wie das Erstellen von To-do-Listen, mit denen den Erfolg verschiedens... [mehr zu ZenHub]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

Xero


Xero ist eine Online-Accounting-App für kleine Unternehmen unterschiedlichster Branchen.[mehr zu Xero]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

Workfolio


Mit Workfolio kannst du dir eine eigene Webseite erstellen. Die App bietet dazu Templates an und übernimmt das Hosting.[mehr zu Workfolio]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

Workboard


Workboard ist eine App, die Managern dabei hilft, Ziele festzulegen, Mitarbeiter zu koordinieren und Aufgaben auszuführen. Das Ziel von Workboard ist es, Unternehmensziele schneller und effizienter umzusetzen.[mehr zu Workboard]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

Wimi


Wimi ist ein Tool zur Verbesserung der Teamarbeit. Mit Wimi können Unternehmen alle Dokumente, Aufgaben und Diskussionen auf einem zentralen Ort zusammenführen. Das hilft Unternehmen dabei, die Produktivität zu stärken und die Zusammenarbeit zu optimieren.[mehr zu Wimi]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

Wave Accounting


Wave ist ein Buchhaltungs-Tool, das verschiedenste Funktionen für den Erfolg des Unternehmens vereint. Egal, ob Ausgabenmanagement oder Rechnungserstellung, Wave bietet alles, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu organisieren.[mehr zu Wave Accounting]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

Vizzlo


Vizzlo ist ein Online-Service, mit dem jedermann in wenigen Sekunden professionell designte Charts, Infografiken und Visualisierungen für den Geschäftsalltag erstellen kann – egal für welchen Verwendungszweck und immer passend zum eigenen Corporate Design.[mehr zu Vizzlo]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

Vymo


Vymo unterstützt dein Vertriebsteam, indem es automatisch und proaktiv wichtige Aufgaben übernimmt. Dadurch können deine Mitarbeiter effektiver arbeiten und haben mehr Zeit, wichtige Deals abzuschließen.[mehr zu Vymo]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

vero


Erstelle Produkt-und Marketing E-Mails, teste sie und sende sie an alle deine Kunden. Jeder Kunde ist in einem zentralen Datensatz gespeichert und macht somit viele Listen überflüssig.[mehr zu vero]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

Twago


Twago ist ein Marktplatz, auf dem man Freelancer & Agenturen kostenlos finden kann.[mehr zu Twago]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

Trello


Trello ist eine Projektmanagement- und Kollaborationsapp, die es dir ermöglicht, deine Projekte und Aufgaben in Karten zu organisieren. Du kannst Trello für dich allein, aber auch im Team nutzen. Zudem kannst du die Karten für die unterschiedlichsten Zwecke nutzen.[mehr zu Trello]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

Teamwork Projects


Teamwork Projects ist eine Kollaborationsplattform, die Teams zusammen arbeiten lässt und Transparenz schafft.[mehr zu Teamwork Projects]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

TeamGantt


Die Projektmanagement Software von TeamGantt hilft Unternehmen dabei, Aufgaben, Dokumente und Konversationen an einem zentralen Ort zusammenzuführen und erfolgreich zu managen.[mehr zu TeamGantt]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

TeamGrid


TeamGrid ist eine Projektmanagementsoftware, die Überblick über bestehende Aufgaben und Ressourcen liefert und zusätzlich Echtzeitstatistiken integriert.[mehr zu TeamGrid]

1 gleiche Kategorien und Funktionen

Was ist Odoo






Odoo ist eine Komplettlösung aus Open-Source-Business Tools für die verschiedensten Anwendungsbereiche: CRM, eCommerce, Buchhaltung, Inventar, Point-of-Sale, Projektmanagement und viele weitere.


Verschiedene Apps verfügbar:

Website-Tools:
Website Builder
eCommerce
Blogs
Forum
Slides
Vertriebs-Tools:
CRM
Point of Sale
Sales
Subscriptions
Finanz-Tools:
Buchhaltung
Rechnungslegung
Ausgaben
Operative Tools:
Inventar
Zeiterfassung
Projektmanagement
Einkauf
Tools zur Produktion:
MRP
PLM
Equipment
Qualität
HR-Tools:
Recruiting
Mitarbeiter
(Fahrzeug-)Flotte
Kündigungen
Beurteilung
Kommunikationstools:
Diskussionen
eSignature
Marketing-Tools:

Massenmailings
Events
Live Chat
Umfragen
SEA
Wir verwenden Google Analytics, um das Verhalten unserer Webseitenbesucher zu tracken. Wenn du nicht weiter getrackt werden willst, klicke hier