30 LiveChat Alternativen


Hier findest du eine Auswahl von dreißig kostenlosen und kostenpflichtigen LiveChat Alternativen. Wenn du noch nach weiteren Tool suchst, stöbere auch gern in unseren Kategorien nach weiterer Software.

Freshdesk


Freshdesk ist eine Kundenservice-App, mit der du Anfragen deiner Kunden bearbeiten und Probleme schnell aus der Welt schaffen kannst.[mehr zu Freshdesk]

30 gleiche Kategorien und Funktionen

Helprace


Helprace ist die einfachste Art und Weise kunden Unternehmen Interaktion zu verwalten. Ein Help-Desk mit einer intuitiven Kunden-Community und einem Feedback App bedeutet, dass Helprace bereit ist, aus der Box zu verwenden. Es gibt keine langwierigen Installationsanleit... [mehr zu Helprace]

26 gleiche Kategorien und Funktionen

Vision Helpdesk


Vision Helpdesk Kundendienst-Software-Tools bietet - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk) Vision Helpdesk ist alles in einem Kunden-Support-Hilfe Schreibtisch können Sie ... [mehr zu Vision Helpdesk]

24 gleiche Kategorien und Funktionen

LiveAgent


LiveAgent ist eine Helpdesk- und Live Chat-App für deine Webseite.[mehr zu LiveAgent]

24 gleiche Kategorien und Funktionen

Zoho Desk


Zoho Desk ist ein Kundenservice-Tool, das deinem Support-Team hilft, produktiver zu arbeiten und Kundenherausforderungen effizienter lösen zu können. Das Tool ist leicht bedienbar und schnell implementiert. Zoho Desk harmoniert zudem sehr gut mit den anderen Tools der... [mehr zu Zoho Desk]

21 gleiche Kategorien und Funktionen

Zendesk


Zendesk ist eine Kundenservice-Lösung, die weltweit von tausenden Unternehmen genutzt wird. Das Tool hilft dir dabei, deine Support-Prozesse zu optimieren und dadurch Kosten zu sparen. Mit Zendesk bietest du Support über verschiedenste Kanäle an und behältst durch d... [mehr zu Zendesk]

14 gleiche Kategorien und Funktionen

UserVoice


Mit UserVoice fängst du die Meinungen und Stimmungen deiner Kunden direkt ein. Das Tool lässt sich leicht als Widget auf deiner Webseite oder in deiner App integrieren. Einmal implementiert kannst du Net-Promoter-Score-Umfragen oder normale Meinungsumfragen durchführ... [mehr zu UserVoice]

14 gleiche Kategorien und Funktionen

Intercom


Intercom ist eine Plattform zur Kundenkommunikation, die verschiedene Tools für deine Marketing-, Vertrieb-, Support- und Produkt-Teams bereithält. Dadurch kannst du einen Live Chat einrichten, Marketing-Automatisierung betreiben und Kundenservice anbieten.[mehr zu Intercom]

14 gleiche Kategorien und Funktionen

Tidio Chat


Tidio Chat ist ein Livechat-Tool, das für den Kundensupport genutzt wird und sich hauptsächlich an eCommernce-Anbieter richtet.[mehr zu Tidio Chat]

14 gleiche Kategorien und Funktionen

HelpSpot


Helpspot ist eine App, die Unterstützung in verschiedenen Unternehmensbereichen bietet. Mit dieser Support-Plattform kann der Kundenkontakt durch das Erstellen von E-Mails und Kundentickets vereinfacht werden. Außerdem bietet sie verschiedene andere Features wie Repor... [mehr zu HelpSpot]

13 gleiche Kategorien und Funktionen

Freshservice


Freshservice ist ein IT-Helpdesk-Tool, welches über vielfältige Support-Funktionen verfügt. Es erlaubt, dir Helpdesk-Tickets zu verwalten, hilft jedoch auch bei anderen IT-Herausforderungen wie z.B. dem Veröffentlichen von neuen IT-Produkten und Versionen, dem Verwa... [mehr zu Freshservice]

13 gleiche Kategorien und Funktionen

Slaask


Slaask ist ein Kundenservice-Tool, welches dich Supportanfragen direkt über Slack bearbeiten und lösen lässt. Das Tool bündelt alle Gespräche in Slack und erhöht so die Transparenz für Kundenprobleme im gesamten Team.[mehr zu Slaask]

12 gleiche Kategorien und Funktionen

JIRA Service Desk


JIRA Service Desk ist eine Service-Desk-Software, die für eine schnelle Problembehandlung und -lösung in Teams sorgt.[mehr zu JIRA Service Desk]

12 gleiche Kategorien und Funktionen

Akio


Akio ist ein Kundenservice-Tool, mit dem du Support über verschiedene Kanäle anbieten kannst und immer die Stimmung in all deinen Social-Media-Kanälen im Blick behältst. Auf diese Weise sammelst du wichtiges Kundenfeedback aus verschiedenen Richtungen und verbessers... [mehr zu Akio]

12 gleiche Kategorien und Funktionen

LiveEngage


LiveEngage ist eine Kundenbindungsplattform, die es dir erlaubt, auf einfache Weise mit deinen Kunden in Kontakt zu treten. Dabei liefert dir die Software Werkzeuge, um deine mobile und Web-Kommunikation zu verbessern und vereinfacht deinem Support-Team durch ein übers... [mehr zu LiveEngage]

12 gleiche Kategorien und Funktionen

SuperOffice CRM


Die leistungsstarke CRM-Funktionalitäten innerhalb von SuperOffice helfen Dir dabei, Deine Kontaktinformationen zu organisieren und alle Daten an einem zentralen Ort zu haben. Dokumente, E-Mails und auch Folgeaktivitäten sind ein Leichtes. Und warum sollte man eine Ei... [mehr zu SuperOffice CRM]

11 gleiche Kategorien und Funktionen

Inbify


Inbify ist ein Kundenservice-Tool, mit dem du über die Kanäle SMS und MMS Feedback von deinen Kunden einholen kannst. Das Tool bietet detaillierte Einsichten in das User-Verhalten sowie eingeholtes Feedback.[mehr zu Inbify]

11 gleiche Kategorien und Funktionen

Helpshift


Helpshift ist ein Kundenservice-Tool, mit dem du direkt mit deinen Kunden und Besuchern interagieren kannst. Mit dem Tool gehst du proaktiv auf Webseitenbesucher zu und versuchst Konversationen aufzubauen. Relevante Antworten und Fragen speicherst du im integrierten Wis... [mehr zu Helpshift]

11 gleiche Kategorien und Funktionen

Track


Track+ ist eine webbasierte Aufgaben- und Projektmanagement-Software für Teams. Sie unterstützt sowohl agile Methoden wie Scrum und Kanban als auch V-Model und RUP. Track+ ist weitgehend konfigurierbar, einfach zu bedienen und bietet alle für Team Collaboration wicht... [mehr zu Track]

11 gleiche Kategorien und Funktionen

Userlike


Live-Chat für Web- und Mobilsupport. Seien Sie für Ihre Kunden da, wenn sie Ihre Hilfe am meisten brauchen - beim Browsen auf Ihrer Webseite.

Ihre Kunden könnten überall sein, weshalb wir Userlike so konstruiert haben, dass es fantastisch auf jedem Gerät fun... [mehr zu Userlike]

10 gleiche Kategorien und Funktionen

Spiceworks IT Help Desk


Das Spiceworks IT Help Desk ist für IT-Experten speziell konzipierter, haben wir genau das, was Sie einen besseren internen IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft laufen müssen. Starten Sie Tickets in wenigen Minuten mit kostenloser Helpdesk-Software Bekämpfung (auf ... [mehr zu Spiceworks IT Help Desk]

10 gleiche Kategorien und Funktionen

Groove


Groove ist ein Helpdesk-Tool, welches vor allem für kleine und mittlere Unternehmen konzipiert ist. Das Tool verfügt über unterschiedliche Support-Funktionen wie z.B. das Verwalten von Tickets, einen Live-Chat für deine Webseite oder einem System für dein Wissensma... [mehr zu Groove]

10 gleiche Kategorien und Funktionen

Tagove Live Chat Software


Tagove bietet Live Video Chats, Sprachnachrichten und Textnachrichten für ein bessere Nutzererlebnis.[mehr zu Tagove Live Chat Software]

10 gleiche Kategorien und Funktionen

SnapEngage


Die Livechat-Software von SnapEngage bietet Schnittstellen zu Social Media und CRM Systemenen für einen besseren Kundensupport.[mehr zu SnapEngage]

10 gleiche Kategorien und Funktionen

Contact At Once!


Die All-In-One-Messaging Plattform ermöglicht einen umfangreichen Kundensupport und eine bessere Conversionrate.[mehr zu Contact At Once!]

10 gleiche Kategorien und Funktionen

SupportCenter Plus


Mit dem ManageEnginge SupportCenter Plus bietest du Support für deine Kunden an, verwaltest Herausforderungen deiner Kunden und hilfst deinem Support-Team, diese geordnet zu bearbeiten und effizient zu lösen. Das Tool dient als Support-CRM und lässt dich leicht mit K... [mehr zu SupportCenter Plus]

9 gleiche Kategorien und Funktionen

1CRM


1CRM – Die Businesslösung vom Mittelstand für den Mittelstand

Bereits seit zehn Jahren arbeitet das Team von 1CRM an der voll skalierbaren Business-Lösung. Unsere Kunden wie Philips oder yatego schätzen die Flexibilität, mit der sich ihre Geschäftspr... [mehr zu 1CRM]

9 gleiche Kategorien und Funktionen

Crisp


Das Livechat-Tool Crisp bieten Chats mit allen Webseitenbesucherun und viele zusätzliche Plugins.[mehr zu Crisp]

9 gleiche Kategorien und Funktionen

Cugic


Cugic ist ein umfangreiches Livechat-Tool mit integrierter Tracking-Technologie.[mehr zu Cugic]

9 gleiche Kategorien und Funktionen

Pure Chat


Pure Chat richtet sich an kleine Unternehmen, die einen Kundensupport anbieten möchten.[mehr zu Pure Chat]

9 gleiche Kategorien und Funktionen

Was ist LiveChat






LiveChat ist eine Kundenchat-Software, die es dir erlaubt, mit deinen Kunden in Kontakt zu treten, ohne Software auf deinem Rechner zu installieren.

Chat Tools
Anpassung an eigene Bedürfnisse
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