30 LionBSS Alternativen


Hier findest du eine Auswahl von dreißig kostenlosen und kostenpflichtigen LionBSS Alternativen. Wenn du noch nach weiteren Tool suchst, stöbere auch gern in unseren Kategorien nach weiterer Software.

Paymo


Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement App für kleine und mittlere Unternehmen, die Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und Projektabrechnung umfasst. Das heißt, dass Sie die gesamte Lebensdauer eines Projekts (von der Erstellung bis der Bezahlung) verfo... [mehr zu Paymo]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

WorkBook.net


WorkBook.net ist eine Software Suite, die viele verschiedene Tools für Unternehmen anbietet, die täglich mit Projekten zutun haben.[mehr zu WorkBook.net]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Sellf


Sellf ist eine CRM-App, die dich Zukunfsperspektiven, Kunden und Deals managen lässt. Mit Sellf kannst du deine Zeit organisieren und deine Team-Kollaboration verbessern.[mehr zu Sellf]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Kickserv


Kickserv ist eine App, die verschiedenste Prozesse im Unternehmen vereinfacht. Mit der App kann man zum Beispiel Angebote und Kostenvoranschläge managen, Rechnungen erstellen oder Aufgaben im Terminkalender verwalten.[mehr zu Kickserv]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Freedcamp


Freedcamp ist ein kostenloses Kollaborationstool für Teams aller Branchen und Größen, das sich beliebig erweitern lässt.[mehr zu Freedcamp]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Bookafy


Bookafy ist ein Tool zur Zeit- und Terminplanung. Unternehmen können die Software nutzen, um ihren Kunden die Möglichkeit zu geben, rund um die Uhr Termine zu vereinbaren. Dabei fungiert Bookafy wie ein automatischer Terminkalender, der sicherstellt, dass du nie wiede... [mehr zu Bookafy]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

HQ Simplified Business


HQ Simplified Business ist eine App für alle Unternehmensbereiche, die du dir nach deinen eigenen Bedürfnissen anpassen kannst. Die integrierbaren Funktionen reichen von Projektmanagement über Belegwesen bis hin zur Warenwirtschaft.[mehr zu HQ Simplified Business]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Bitrix24


Bitrix24 ist eine 360º-Kollaborationslösung für kleine und mittlere Unternehmen, die über 35 Social Kollaborations-Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung enthält.[mehr zu Bitrix24]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Teamleader


Teamleader ist das neue Lieblingstools von kleinen und mittleren Unternehmen. Vom ersten Kundenkontakt und Vertrieb über Projektmanagement und Support bis hin zur Abrechnung - alles in einem Tool. Alles online, alles sicher.[mehr zu Teamleader]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Zoho Projects


Zoho Projects ist ein Projektmanagement-Tool, um deine Projekte effektiver zu planen, zu realisieren und zu tracken. Zoho Projects hilft dabei, die Kommunikation im Team besser zu gestalten, Ideen zu diskutieren und immer auf dem Laufenden zu bleiben.[mehr zu Zoho Projects]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Trello


Trello ist eine Projektmanagement- und Kollaborationsapp, die es dir ermöglicht, deine Projekte und Aufgaben in Karten zu organisieren. Du kannst Trello für dich allein, aber auch im Team nutzen. Zudem kannst du die Karten für die unterschiedlichsten Zwecke nutzen.[mehr zu Trello]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

teamelio


Aufgabenverwaltung leicht gemacht! teamelio hilft Ihnen und Ihrem Team, Aufgaben zu erledigen.[mehr zu teamelio]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

SuperOffice CRM


Die leistungsstarke CRM-Funktionalitäten innerhalb von SuperOffice helfen Dir dabei, Deine Kontaktinformationen zu organisieren und alle Daten an einem zentralen Ort zu haben. Dokumente, E-Mails und auch Folgeaktivitäten sind ein Leichtes. Und warum sollte man eine Ei... [mehr zu SuperOffice CRM]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Salesforce Sales Cloud


Die Sales Cloud von Salesforce ist eine Plattform für den Vetrieb, die dir hilft, Abschlüsse schneller zu erreichen. Die Cloud nimmt dir Arbeit ab, damit du dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst.[mehr zu Salesforce Sales Cloud]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Projectplace


Projectplace bietet dir eine große Bandbreite an Projektmanagement-Tools mit sozialen Features, die die Projektproduktivität, Hingabe und Engagement erhöhen. Es ist eine umfassende Lösung, um deine Projekte zu planen, zu visualisieren und zu verfolgen.[mehr zu Projectplace]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

ProofHub


ProofHub ist eine Collaboration-App, die dir hilft besser Projekte zu planen, zu organisieren und zu liefern. Sie verbesssert die Zusammenarbeit deiner Teams und ermöglicht eine reibungslose Kommunikation mit deinen Kunden und Lieferanten. ProofHub ist ein sicheres Pro... [mehr zu ProofHub]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

ProjectManager.com


ProjectManager.com ist ein Projektmanagement-Software, die es den Nutzern ermöglicht, immer und überall zu prüfen, ob Projekte nach Plan verlaufen oder nicht.[mehr zu ProjectManager.com]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

LiveSite


LiveSite von vcita hilft dir, aus deiner Website eine Plattform zu machen, auf der Kunden mit deinem Unternehmen interagieren können. Bereits 100.000 Unternehmen vertrauen auf vcita.[mehr zu LiveSite]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

JIRA Software


JIRA ist ein Softwareentwicklungstool für agile Teams, das das Managen von Software-Projekten vereinfacht und die Lieferung beschleunigt.[mehr zu JIRA Software]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Highrise CRM


Highrise CRM ist ein einfaches CRM-Tool, das eine gewisse Anzahl von Kontaktmanagement-Features bereithält. Highrise CRM ist gewollt einfach gehalten, wobei die Integration von erweiterten Features und Funktionen vermieden wurde.[mehr zu Highrise CRM]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Easy Projects


Easy Projects ist ein Projektmanagement- und Kollaborations-Tool für mittlere und große Unternehmen, das dir hilft, dich ohne E-Mails, Whiteboards und Tabellen-Listen zu organisieren. Easy Projects zeigt dir den Fortschritt deiner Projekte an und ermöglicht es, deine... [mehr zu Easy Projects]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

ClickDesk


ClickDesk verbindet Kunden und Unternehmen in Echtzeit und verfolgt, was nach dem ersten Gespräch passiert. Dafü bietet das Unternehmen einen cloud-basierten Chat-Service, der Social Media, Kundenservice und Help Desk integriert.[mehr zu ClickDesk]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

CentralStationCRM


CentralStationCRM ist eine CRM-App, die dir umfassendes Kontaktmanagement bietet. CentralStationCRM eignet sich vor allem für kleine Unternehmen.[mehr zu CentralStationCRM]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Celoxis


Celoxis ist eine All-in-one-Projektmanagement App für Unternehmen. Mit Celoxis kann man nicht nur Ressourcen und Budgets managen, sondern auch Zeit und Ausgaben nachvollziehen. Das Ziel der App ist es, den Unternehmen so viel Flexibilität wie nötig zu geben, um die b... [mehr zu Celoxis]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Capsule CRM


Capsule CRM ein einfach zu bedienendes Kundenmanagement-Tool, mit dem du einen Überblick über Personen und Unternehmen erhälst, mit denen du geschäftlich zu tun hast. Über Capsule CRM kannst du mit ihnen kommunizieren, Möglichkeiten in deiner Pipelin festhalten un... [mehr zu Capsule CRM]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Apollo


Apollo ist eine zuverlässige Projekt- und Kontaktmanagement-App, die es dir ermöglicht, Aufgaben zu verwalten, Projekte zu organisieren und dein Team auf dem Laufenden zu halten.[mehr zu Apollo]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

AgileZen


AgileZen ist eine einfache und flexibel gestaltbare Projektmanagement-App. Mit AgileZen können Mitarbeiter und Teams an gemeinsamen Projekten arbeiten. Außerdem kann man mit der App Aufgaben verteilen und Erfolge messen. AgileZen steht vor allem für Interaktion im Un... [mehr zu AgileZen]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

AceProject


AceProject ist eine App die bereits seit 12 Jahren für mehr Produktivität und Effizienz in Unternehmen sorgt. Durch die Online-Zusammenarbeit an Projekten, können Ziele besser erreicht und Projekte erfolgreich umgesetzt werden.[mehr zu AceProject]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

10,000ft Plans


10,000ft ist ein Software-Unternehmen, das Tools für innovative Unternehmen entwickelt. 10,000ft Plans ist ein Projektmanagement-Tool, das dabei hilft die Zusammenarbeit im Team zu vereinfachen.[mehr zu 10,000ft Plans]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

factro


factro ist eine optisch ansprechende Web-App für professionelles Aufgaben- und Projektmanagement - intuitiv, selbsterklärend und kinderleicht zu bedienen. In kürzester Zeit eigene Projekte anlegen und Aufgaben ortsunabhängig in virtuellen Teams bearbeiten. So wird j... [mehr zu factro]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Was ist LionBSS






Angebots-, Rechnungswesen, Projektmanagement und CRM. Wäre es nicht schön, wenn Sie mit nur einem Klick eine Übersicht über Ihre anstehenden Aufgaben, Ihre Kolleginnen und Kollegen, aktuelle Projektfortschritte und Ihr gesamtes Abrechnungswesen hätten?Wenn Sie sich nie wieder um die Weitergabe von Informationen an die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen kümmern müssten? Die Dokumentation in Ihrem Unternehmen automatisch erfolgen würde? Dies ist nun Realität! Willkommen in der Welt von LionBSS.

Social Business Networking
Angebots- und Rechnungswesen
Aufgabenverwaltung und Projektmanagement
Customer Relationship Management
Dateiverwaltung bzw. -upload
Kollaborationsgruppen
Zeiterfassung
Controlling
Wir verwenden Google Analytics, um das Verhalten unserer Webseitenbesucher zu tracken. Wenn du nicht weiter getrackt werden willst, klicke hier