30 Help Scout Alternativen


Hier findest du eine Auswahl von dreißig kostenlosen und kostenpflichtigen Help Scout Alternativen. Wenn du noch nach weiteren Tool suchst, stöbere auch gern in unseren Kategorien nach weiterer Software.

Olark


Olark ist eine Live-Chat-App zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Sie ermöglicht es dir mithilfe detailierter Kundendaten schnell passgenaue Antworten zu liefern.[mehr zu Olark]

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LiveChat


LiveChat ist eine Kundenchat-Software, die es dir erlaubt, mit deinen Kunden in Kontakt zu treten, ohne Software auf deinem Rechner zu installieren.[mehr zu LiveChat]

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LiveAgent


LiveAgent ist eine Helpdesk- und Live Chat-App für deine Webseite.[mehr zu LiveAgent]

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JIRA Service Desk


JIRA Service Desk ist eine Service-Desk-Software, die für eine schnelle Problembehandlung und -lösung in Teams sorgt.[mehr zu JIRA Service Desk]

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Intercom


Intercom ist eine Plattform zur Kundenkommunikation, die verschiedene Tools für deine Marketing-, Vertrieb-, Support- und Produkt-Teams bereithält. Dadurch kannst du einen Live Chat einrichten, Marketing-Automatisierung betreiben und Kundenservice anbieten.[mehr zu Intercom]

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ClickDesk


ClickDesk verbindet Kunden und Unternehmen in Echtzeit und verfolgt, was nach dem ersten Gespräch passiert. Dafü bietet das Unternehmen einen cloud-basierten Chat-Service, der Social Media, Kundenservice und Help Desk integriert.[mehr zu ClickDesk]

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smoope


Smoope „Messaging as a Service” ist eine flexible und sichere Messaging-Technologie für Unternehmen, die für unterschiedliche Use Cases eingesetzt werden kann: Von Kundenservice, über Bewerberkommunikation bis hin zu Kollaboration. Über eine RESTful API ... [mehr zu smoope]

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Zoho Desk


Zoho Desk ist ein Kundenservice-Tool, das deinem Support-Team hilft, produktiver zu arbeiten und Kundenherausforderungen effizienter lösen zu können. Das Tool ist leicht bedienbar und schnell implementiert. Zoho Desk harmoniert zudem sehr gut mit den anderen Tools der... [mehr zu Zoho Desk]

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Zendesk


Zendesk ist eine Kundenservice-Lösung, die weltweit von tausenden Unternehmen genutzt wird. Das Tool hilft dir dabei, deine Support-Prozesse zu optimieren und dadurch Kosten zu sparen. Mit Zendesk bietest du Support über verschiedenste Kanäle an und behältst durch d... [mehr zu Zendesk]

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Vision Helpdesk


Vision Helpdesk Kundendienst-Software-Tools bietet - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk) Vision Helpdesk ist alles in einem Kunden-Support-Hilfe Schreibtisch können Sie ... [mehr zu Vision Helpdesk]

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Userlike


Live-Chat für Web- und Mobilsupport. Seien Sie für Ihre Kunden da, wenn sie Ihre Hilfe am meisten brauchen - beim Browsen auf Ihrer Webseite.

Ihre Kunden könnten überall sein, weshalb wir Userlike so konstruiert haben, dass es fantastisch auf jedem Gerät fun... [mehr zu Userlike]

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UserVoice


Mit UserVoice fängst du die Meinungen und Stimmungen deiner Kunden direkt ein. Das Tool lässt sich leicht als Widget auf deiner Webseite oder in deiner App integrieren. Einmal implementiert kannst du Net-Promoter-Score-Umfragen oder normale Meinungsumfragen durchführ... [mehr zu UserVoice]

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Typeform


Mit Typeform erstellst du schnell und unkompliziert intuitive und moderne Umfragen, Formulare oder Quizzes.[mehr zu Typeform]

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Teamwork Desk


Teamwork Desk ist eine Plattform für die Kundenbetreuung, die dazu dient, auch mit komplexen Kundenanfragen zurecht zu kommen.[mehr zu Teamwork Desk]

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SuperOffice CRM


Die leistungsstarke CRM-Funktionalitäten innerhalb von SuperOffice helfen Dir dabei, Deine Kontaktinformationen zu organisieren und alle Daten an einem zentralen Ort zu haben. Dokumente, E-Mails und auch Folgeaktivitäten sind ein Leichtes. Und warum sollte man eine Ei... [mehr zu SuperOffice CRM]

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Qhub


Qhub ist eine Fragen-und-Antworten-App für dein Unternehmen, mit der du deine Nutzer Fragen an richten lassen sowie FAQ-Bereiche erstellen kannst.[mehr zu Qhub]

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NetSuite


NetSuite ist eine Cloud-Business-Management-App, die Accounting, ERP, CRM, eCommerce und Inventarmanagement vereint.[mehr zu NetSuite]

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LiveSite


LiveSite von vcita hilft dir, aus deiner Website eine Plattform zu machen, auf der Kunden mit deinem Unternehmen interagieren können. Bereits 100.000 Unternehmen vertrauen auf vcita.[mehr zu LiveSite]

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HelpSpot


Helpspot ist eine App, die Unterstützung in verschiedenen Unternehmensbereichen bietet. Mit dieser Support-Plattform kann der Kundenkontakt durch das Erstellen von E-Mails und Kundentickets vereinfacht werden. Außerdem bietet sie verschiedene andere Features wie Repor... [mehr zu HelpSpot]

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Helprace


Helprace ist die einfachste Art und Weise kunden Unternehmen Interaktion zu verwalten. Ein Help-Desk mit einer intuitiven Kunden-Community und einem Feedback App bedeutet, dass Helprace bereit ist, aus der Box zu verwenden. Es gibt keine langwierigen Installationsanleit... [mehr zu Helprace]

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Freshdesk


Freshdesk ist eine Kundenservice-App, mit der du Anfragen deiner Kunden bearbeiten und Probleme schnell aus der Welt schaffen kannst.[mehr zu Freshdesk]

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Booking Social


Mit Booking Social kannst du ganz einfach Termine von neuen und existierenden Kunden online verwalten. Das Tool ist besonders für kleine und mittelgroße Unternehmen geeignet und hilft dabei, sich besser mit den Kunden zu vernetzen.[mehr zu Booking Social]

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bookingkit


Online-Buchungssystem für Anbieter von Touren, Kursen und anderen Freizeiterlebnissen. Buchungsfunktion für die eigene Webseite, Terminverwaltung und Teilnehmermarketing - alles in einer Software![mehr zu bookingkit]

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Bookafy


Bookafy ist ein Tool zur Zeit- und Terminplanung. Unternehmen können die Software nutzen, um ihren Kunden die Möglichkeit zu geben, rund um die Uhr Termine zu vereinbaren. Dabei fungiert Bookafy wie ein automatischer Terminkalender, der sicherstellt, dass du nie wiede... [mehr zu Bookafy]

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Appointment-Plus


Appointment-Plus ist eine App die bereits 6.400 Unternehmen dabei geholfen hat über 2 Millionen Termine festzusetzen.[mehr zu Appointment-Plus]

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Answerbase


Answerbase ist eine Fragen-und-Antworten-App für deine Webseite.[mehr zu Answerbase]

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1CRM


1CRM – Die Businesslösung vom Mittelstand für den Mittelstand

Bereits seit zehn Jahren arbeitet das Team von 1CRM an der voll skalierbaren Business-Lösung. Unsere Kunden wie Philips oder yatego schätzen die Flexibilität, mit der sich ihre Geschäftspr... [mehr zu 1CRM]

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Smallchat


Smallchat ist ein Live-Chat-Tool, das sich direkt mit Slack integrieren lässt. Dadurch kannst du alle Gespräche mit potentiellen Kunden bequemen von deinem Slack-Account aus führen.[mehr zu Smallchat]

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ADITO


Die Software ADITO ist hochflexibel und lässt sich stets an individuelle Unternehmensbedürfnisse anpassen. Dabei bleibt ADITO immer voll Release-fähig. Möglich wird das dank dem einzigartigen Ansatz, den Anwendungskern von der Lösung zu trennen. Die ADITO Lösung b... [mehr zu ADITO]

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Teamleader


Teamleader ist das neue Lieblingstools von kleinen und mittleren Unternehmen. Vom ersten Kundenkontakt und Vertrieb über Projektmanagement und Support bis hin zur Abrechnung - alles in einem Tool. Alles online, alles sicher.[mehr zu Teamleader]

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Was ist Help Scout






Help Scout verbessert die E-Mail-Kommunikation im Unternehmen. Das Ziel der App ist ein effizienter und schneller Kundenservice ohne die üblichen Schwierigkeiten und Hürden eines Help Desks.

Ratings des Kundenservices
Kundensupport via E-Mail
Erstellen von Kundenprofilen
Aufnahme und Tracking von Telefongesprächen
Filter-und Suchfunktion
Bearbeiten mehrerer E-Mails zur selben Zeit
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