30 DeskAway Alternativen


Hier findest du eine Auswahl von dreißig kostenlosen und kostenpflichtigen DeskAway Alternativen. Wenn du noch nach weiteren Tool suchst, stöbere auch gern in unseren Kategorien nach weiterer Software.

Workboard


Workboard ist eine App, die Managern dabei hilft, Ziele festzulegen, Mitarbeiter zu koordinieren und Aufgaben auszuführen. Das Ziel von Workboard ist es, Unternehmensziele schneller und effizienter umzusetzen.[mehr zu Workboard]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Redbooth


Redbooth ist eine Projektmanagement-App, die es dir ermöglicht, auf neuartige Weise im Team zusammenzuarbeiten und Projekte zu managen. Redbooth verspricht eine Produktivitätssteigerung um 50%.[mehr zu Redbooth]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Projectplace


Projectplace bietet dir eine große Bandbreite an Projektmanagement-Tools mit sozialen Features, die die Projektproduktivität, Hingabe und Engagement erhöhen. Es ist eine umfassende Lösung, um deine Projekte zu planen, zu visualisieren und zu verfolgen.[mehr zu Projectplace]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

ProjectManager.com


ProjectManager.com ist ein Projektmanagement-Software, die es den Nutzern ermöglicht, immer und überall zu prüfen, ob Projekte nach Plan verlaufen oder nicht.[mehr zu ProjectManager.com]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Planbox Innovate


Planbox Innovate ist eine kollaborative Innovationsmanagement-App, die dir dabei hilft, die besten Ideen von Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten zu sammeln, zu analysieren und zu kapitalisieren.[mehr zu Planbox Innovate]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

PieMatrix Pie


Pie ist eine visuelle Cloud-Software, die entwickelt wurde, um komplexe und sich wiederholende Prozesse und Projekte zu managen. Die Software ist speziell auf die heutigen Bedürfnisse von Teams zugeschnitten und steht besonders für Produktivität, Kreativität und Ein... [mehr zu PieMatrix Pie]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Nuclino


Nuclino ist ein schnelles und einfaches Kollaborationstool für produktive Teamarbeit. Jedes Teammitglied kann jede Art von Informationen und Wissen sofort festhalten, in Echtzeit mit anderen Teammitgliedern bearbeiten und schnell wiederfinden.[mehr zu Nuclino]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Conceptboard


Conceptboard ist eine Kollaborationsplattform mit visuellem Fokus für Marketing & verteilte Teams. Arbeiten Sie gemeinsam auf visuellen Inhalten, entwickeln Sie Ideen zusammen mit anderen - und das überall.[mehr zu Conceptboard]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

AgileZen


AgileZen ist eine einfache und flexibel gestaltbare Projektmanagement-App. Mit AgileZen können Mitarbeiter und Teams an gemeinsamen Projekten arbeiten. Außerdem kann man mit der App Aufgaben verteilen und Erfolge messen. AgileZen steht vor allem für Interaktion im Un... [mehr zu AgileZen]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

accelo projects


Accelo projects ist eine Projektmanagement-Software, die Unternehmen dabei hilft, alle Arten von Projekten nahtlos zu planen, organisieren und durchzuführen.[mehr zu accelo projects]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

factro


factro ist eine optisch ansprechende Web-App für professionelles Aufgaben- und Projektmanagement - intuitiv, selbsterklärend und kinderleicht zu bedienen. In kürzester Zeit eigene Projekte anlegen und Aufgaben ortsunabhängig in virtuellen Teams bearbeiten. So wird j... [mehr zu factro]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

MindMeister


MindMeister ist eine marktführende Mind Mapping Software, die bereits Hunderttausende Unternehmen dabei unterstützt, verschiedene Ideen zu entwickeln. Anders als andere Tools erlaubt MindMeister einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern Brainstorming in Echtzeit.[mehr zu MindMeister]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Slack


Slack ist eine Messenger-App für Teams aller Größen und Branchen.[mehr zu Slack]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Wrike


Wrike ist eine umfasssende Projektmangements- und Kollaborationssoftware, die tausende von Teams weltweit erfolgreich arbeiten lässt. Sie verbindet Aufgaben, Diskussionen und E-Mails mit deinem aktuellen Projektplan. Du erhälst ein top-aktuelles Bild deines Projekts u... [mehr zu Wrike]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Teamleader


Teamleader ist das neue Lieblingstools von kleinen und mittleren Unternehmen. Vom ersten Kundenkontakt und Vertrieb über Projektmanagement und Support bis hin zur Abrechnung - alles in einem Tool. Alles online, alles sicher.[mehr zu Teamleader]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

WorkBook.net


WorkBook.net ist eine Software Suite, die viele verschiedene Tools für Unternehmen anbietet, die täglich mit Projekten zutun haben.[mehr zu WorkBook.net]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Wimi


Wimi ist ein Tool zur Verbesserung der Teamarbeit. Mit Wimi können Unternehmen alle Dokumente, Aufgaben und Diskussionen auf einem zentralen Ort zusammenführen. Das hilft Unternehmen dabei, die Produktivität zu stärken und die Zusammenarbeit zu optimieren.[mehr zu Wimi]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

TeamGantt


Die Projektmanagement Software von TeamGantt hilft Unternehmen dabei, Aufgaben, Dokumente und Konversationen an einem zentralen Ort zusammenzuführen und erfolgreich zu managen.[mehr zu TeamGantt]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

team on the run


team on the run ist ein All-in-on-Tool für die Kommunikation im Unternehmen, das sicheren Empfang aller Nachrichten garantiert – egal, ob Texte, Dokumente, Kontakte, Fotos, Videos oder Musik. Mit team on the run können Teams zu jeder Zeit und von überall aus k... [mehr zu team on the run]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Skype


Skype ist eine Telekommunikations-App, die Video-Chat und Sprachanrufe von Computer, Mobilgeräten und Tablets aus anbietet. Skype eignet sich für Unternehmen aller Branchen und Größen, um die Kommunikation und Kollaboration am Arbeitsplatz zu verbessern.[mehr zu Skype]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

ProWorkflow


ProWorkflow ist eine Plattform für Projektmanagement, Workflow und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen.[mehr zu ProWorkflow]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

ProofHub


ProofHub ist eine Collaboration-App, die dir hilft besser Projekte zu planen, zu organisieren und zu liefern. Sie verbesssert die Zusammenarbeit deiner Teams und ermöglicht eine reibungslose Kommunikation mit deinen Kunden und Lieferanten. ProofHub ist ein sicheres Pro... [mehr zu ProofHub]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Podio


Podio ist eine App, die die Arbeitsabläufe im Unternehmen eleganter und strukturierter gestaltet. Mit verschiedenen Funktionen wie die Organisation von Inhalten, hilft Podio dabei, eine bessere Zusammenarbeit zu schaffen und Zuverlässigkeit zu stärken.[mehr zu Podio]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Pivotal Tracker


Pivotal Tracker ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das deinen Software-Teams eine fokussierte Zusammenarbeit ermöglicht. Es bedient sich dabei angewandten Agile-Methoden, die auf Erfahrungen von hunderten von erfolgreichen Projekten basieren.[mehr zu Pivotal Tracker]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Office 365


Office 365 ermöglicht es dir immer und überall zu arbeiten. Egal, ob du Dokumente erstellen, deine E-Mails checken oder mit deinem Team in Kontakt treten möchtest – Office 365 ist dein Büro für unterwegs.[mehr zu Office 365]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Officehours


Officehours lässt dich mit großartigen Personen für (kostenlose) 10-Minuten-Meetings verbinden. Außerdem hilft Officehours Teams deiner Organisation dabei, Interessenten, Schüler und Mitglieder zu unterstützen und mit ihnen zu interagieren.
[mehr zu Officehours]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

LiquidPlanner


LiquidPlanner ist ein Projektmanagementtool, das deinem Team hilft, Wandel zu bewirken und Pläne und Ideen zu realisieren. LiquidPlanner eignet sich vor allem für Technologieunternehmen.[mehr zu LiquidPlanner]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Launchcloud


Mit Launchcloud können Unternehmen Formulare erstellen, um Informationen in Echtzeit zusammenzutragen. Alle Formulare können über mobile Geräte oder Web Apps zu Kunden oder Mitarbeitern versendet werden. Die Ergebnisse kann man danach ganz einfach in leicht verstän... [mehr zu Launchcloud]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Join.me


Join.me ist eine Online-Meeting- und Konferenz-App, die Teams über verschiedene Geräte und Orte hinweg verbindet.[mehr zu Join.me]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Google Hangouts


Google Hangouts ist eine Kommunikations-App, mit der du über Video- und Sprachanrufe sowie Nachrichten kommunizieren kannst.[mehr zu Google Hangouts]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Was ist DeskAway






DeskAway ist eine cloudbasierte Projektmanagement-App, die es Teams ermöglicht, sich zu organisieren und ihre Arbeit zu managen.

Projektmanagement
Aufgabenmanagement
Meilensteine
Integration deines E-Mail-Verkehrs
Template-Datenbank
Importieren/Exportieren von Daten möglich
Integration von Drittanbietertools wie FreshBooks
Kalender und Kontaktmanagement
Reporting
Analytics
Wir verwenden Google Analytics, um das Verhalten unserer Webseitenbesucher zu tracken. Wenn du nicht weiter getrackt werden willst, klicke hier