30 Concur Alternativen


Hier findest du eine Auswahl von dreißig kostenlosen und kostenpflichtigen Concur Alternativen. Wenn du noch nach weiteren Tool suchst, stöbere auch gern in unseren Kategorien nach weiterer Software.

moco


moco ist eine online Software für Selbständige, Dienstleister und Agenturen. Mit umfassenden Funktionen wie Zeiterfassung, Einsatzplanung oder Kundenaquise bietet moco alles, um täglich Zeit und Nerven zu sparen.[mehr zu moco]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Freedcamp


Freedcamp ist ein kostenloses Kollaborationstool für Teams aller Branchen und Größen, das sich beliebig erweitern lässt.[mehr zu Freedcamp]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

AWS Activate


Amazon Web Services unterstützen dich bei der Führung deines Start-Ups. Die App stellt Ressourcen wie Seminare, technische Trainings und Programme zur Verfügung, die dir den Start erleichtern. Darüberhinaus wird dir bei Problemen auch individueller Support geboten u... [mehr zu AWS Activate]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

actiTime


actiTIME ist eine Time-Tracking-Software, die Mitarbeitern das Eintragen von Urlaubs-, Arbeits- und Krankheitstagen vereinfacht. Auf dieser Grundlage können mit der App außerdem Berichte aller Art erstellt werden.[mehr zu actiTime]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Nutcache


Nutcache ist eine Projektmanagement-App, die verschiedene Aufgaben des Unternehmens in einem Tool vereint. Mit der App kann man vom Projektstart bis zum Projektende und sogar darüber hinaus alle Prozesse managen.[mehr zu Nutcache]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Harvest


Harvest ist eine Zeitmanagement- und Rechnungslegungs-App, mit der du deine Produktivität steigern kannst.[mehr zu Harvest]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

HQ Simplified Business


HQ Simplified Business ist eine App für alle Unternehmensbereiche, die du dir nach deinen eigenen Bedürfnissen anpassen kannst. Die integrierbaren Funktionen reichen von Projektmanagement über Belegwesen bis hin zur Warenwirtschaft.[mehr zu HQ Simplified Business]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

factro


factro ist eine optisch ansprechende Web-App für professionelles Aufgaben- und Projektmanagement - intuitiv, selbsterklärend und kinderleicht zu bedienen. In kürzester Zeit eigene Projekte anlegen und Aufgaben ortsunabhängig in virtuellen Teams bearbeiten. So wird j... [mehr zu factro]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Deals and Projects by Julitec


Deals & Projects ist auf Einfachheit und Effiziens ausgelegt. Nutzerfreundlichkeit steht bei D&P nicht nur auf der Verpackung. Eine inutitive und moderne Oberfläche vereint CRM, Angebote, Projektmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung und Teamkalender übersichtl... [mehr zu Deals and Projects by Julitec]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Bitrix24


Bitrix24 ist eine 360º-Kollaborationslösung für kleine und mittlere Unternehmen, die über 35 Social Kollaborations-Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung enthält.[mehr zu Bitrix24]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Zoho Projects


Zoho Projects ist ein Projektmanagement-Tool, um deine Projekte effektiver zu planen, zu realisieren und zu tracken. Zoho Projects hilft dabei, die Kommunikation im Team besser zu gestalten, Ideen zu diskutieren und immer auf dem Laufenden zu bleiben.[mehr zu Zoho Projects]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Zoho People


Zoho People ist eine umfangreiche Human Resources-Lösung für dein Unternehmen, mit der du all deine Mitarbeiter verwaltest.[mehr zu Zoho People]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Zoho Books


Zoho Books ist eine einfach zu nutzende Accounting-App für kleine Unternehmen, die ihnen dabei hilft, ihre Finanzen zu managen und ihren Cash-Flow zu optimieren.[mehr zu Zoho Books]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Zervant


Zervant ist ein online Rechnungsprogramm mit einfachem Einnahmen-Ausgabenmanagement für Selbständige und kleine Unternehmen. Die integrierte Zeiterfassung ermöglicht eine schnelle und korrekte Rechnungsstellung und ist vor allem für UnternehmerInnen im Dienstleistun... [mehr zu Zervant]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

ZenHub


Mit ZenHub lässt sich GitHub ganz einfach in eine Allround-Projektmanagement-App verwandeln. Mit der App kann man ganze Projekte verwalten und individuell anpassen. Sie bietet verschiedene Funktionen wie das Erstellen von To-do-Listen, mit denen den Erfolg verschiedens... [mehr zu ZenHub]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Xero


Xero ist eine Online-Accounting-App für kleine Unternehmen unterschiedlichster Branchen.[mehr zu Xero]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Workboard


Workboard ist eine App, die Managern dabei hilft, Ziele festzulegen, Mitarbeiter zu koordinieren und Aufgaben auszuführen. Das Ziel von Workboard ist es, Unternehmensziele schneller und effizienter umzusetzen.[mehr zu Workboard]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

WorkBook.net


WorkBook.net ist eine Software Suite, die viele verschiedene Tools für Unternehmen anbietet, die täglich mit Projekten zutun haben.[mehr zu WorkBook.net]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

WooRechnung


Mit WooRechnung kannst du Rechnungen, Gutschriften und Kunden direkt aus dem WordPress Plugin WooCommerce in Billomat, Debitoor, easybill, FastBill oder Automatic erzeugen und aktualisieren.[mehr zu WooRechnung]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

WISP


WISP ist eine App, die Unternehmen dabei hilft, Mitarbeiter-Handbücher zu verwalten. Alle Mitarbeiter des Unternehmens können einfach und schnell auf Unternehmensdaten wie News, Kontaktlisten oder Richtlinien zugreifen.[mehr zu WISP]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Weekdone


Weekdone vereinfacht die Kommunikation im Unternehmen indem es wöchentliche Statusreporte von Mitarbeitern anzeigt.[mehr zu Weekdone]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Wimi


Wimi ist ein Tool zur Verbesserung der Teamarbeit. Mit Wimi können Unternehmen alle Dokumente, Aufgaben und Diskussionen auf einem zentralen Ort zusammenführen. Das hilft Unternehmen dabei, die Produktivität zu stärken und die Zusammenarbeit zu optimieren.[mehr zu Wimi]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Wave Accounting


Wave ist ein Buchhaltungs-Tool, das verschiedenste Funktionen für den Erfolg des Unternehmens vereint. Egal, ob Ausgabenmanagement oder Rechnungserstellung, Wave bietet alles, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu organisieren.[mehr zu Wave Accounting]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Trello


Trello ist eine Projektmanagement- und Kollaborationsapp, die es dir ermöglicht, deine Projekte und Aufgaben in Karten zu organisieren. Du kannst Trello für dich allein, aber auch im Team nutzen. Zudem kannst du die Karten für die unterschiedlichsten Zwecke nutzen.[mehr zu Trello]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

TrackingTime


Trackingtime.co bietet dir aufgabenbasierte Zeiterfassung, so dass du stets den Überblick über deine Aufgaben und deren Ressourcenaufwand behältst.[mehr zu TrackingTime]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Time Doctor


Time Doctor ist eine Zeitmanagement-App, die dir genau aufzeigt, wie dir die genauen Arbeitszeiten in deinem Unternehmen aufzeigt.[mehr zu Time Doctor]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Toodledo


Toodledo ist ein flexibles Aufgabenmanagement-Tool, das dir unterschiedliche Funktionen bietet, um deine Produktivität zu erhöhen.
[mehr zu Toodledo]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Things


Things ist ein einfacher und intuitiver Aufgabenmanager, mit dem du u. a. Projekte verwaltest, Tags setzt und wiederkehrende Aufgaben managen kannst.[mehr zu Things]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

TeamGantt


Die Projektmanagement Software von TeamGantt hilft Unternehmen dabei, Aufgaben, Dokumente und Konversationen an einem zentralen Ort zusammenzuführen und erfolgreich zu managen.[mehr zu TeamGantt]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

TeamGrid


TeamGrid ist eine Projektmanagementsoftware, die Überblick über bestehende Aufgaben und Ressourcen liefert und zusätzlich Echtzeitstatistiken integriert.[mehr zu TeamGrid]

2 gleiche Kategorien und Funktionen

Was ist Concur






Concur bietet unterschiedliche Apps rund um das Thema Management und Analyse von Geschäftsreisen an.

Concur Expense zum Automatisieren der Reisekostenabrechnung
Concur Travel als Plattform zum Buchen von Geschäftsreisen
Concur Business Intelligence für Analysen der Reiseausgaben deines Unternehmens
Mobile Apps
Wir verwenden Google Analytics, um das Verhalten unserer Webseitenbesucher zu tracken. Wenn du nicht weiter getrackt werden willst, klicke hier