30 Bookafy Alternativen


Hier findest du eine Auswahl von dreißig kostenlosen und kostenpflichtigen Bookafy Alternativen. Wenn du noch nach weiteren Tool suchst, stöbere auch gern in unseren Kategorien nach weiterer Software.

WorkBook.net


WorkBook.net ist eine Software Suite, die viele verschiedene Tools für Unternehmen anbietet, die täglich mit Projekten zutun haben.[mehr zu WorkBook.net]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

Teamleader


Teamleader ist das neue Lieblingstools von kleinen und mittleren Unternehmen. Vom ersten Kundenkontakt und Vertrieb über Projektmanagement und Support bis hin zur Abrechnung - alles in einem Tool. Alles online, alles sicher.[mehr zu Teamleader]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

team on the run


team on the run ist ein All-in-on-Tool für die Kommunikation im Unternehmen, das sicheren Empfang aller Nachrichten garantiert – egal, ob Texte, Dokumente, Kontakte, Fotos, Videos oder Musik. Mit team on the run können Teams zu jeder Zeit und von überall aus k... [mehr zu team on the run]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

ProjectManager.com


ProjectManager.com ist ein Projektmanagement-Software, die es den Nutzern ermöglicht, immer und überall zu prüfen, ob Projekte nach Plan verlaufen oder nicht.[mehr zu ProjectManager.com]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

LiveSite


LiveSite von vcita hilft dir, aus deiner Website eine Plattform zu machen, auf der Kunden mit deinem Unternehmen interagieren können. Bereits 100.000 Unternehmen vertrauen auf vcita.[mehr zu LiveSite]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

10,000ft Plans


10,000ft ist ein Software-Unternehmen, das Tools für innovative Unternehmen entwickelt. 10,000ft Plans ist ein Projektmanagement-Tool, das dabei hilft die Zusammenarbeit im Team zu vereinfachen.[mehr zu 10,000ft Plans]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

HQ Simplified Business


HQ Simplified Business ist eine App für alle Unternehmensbereiche, die du dir nach deinen eigenen Bedürfnissen anpassen kannst. Die integrierbaren Funktionen reichen von Projektmanagement über Belegwesen bis hin zur Warenwirtschaft.[mehr zu HQ Simplified Business]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

taskulu


Projektmanagement mit taskulu einfach gestalten. Projekte anlegen, Funktionen einzelner Teilnehmer definieren und so das Projekt steuern.[mehr zu taskulu]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Acuity Scheduling


Acuity Scheduling ist ein Tool für die optimale Planung deiner Kundentermine. Die App erlaubt es dir, deine Buchungen zu automatisieren, abzusagen, dich daran erinnern zu lassen und Bezahlungen mit einem Klick zu empfangen.[mehr zu Acuity Scheduling]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

MeisterTask


MeisterTask ist ein intuitives Projekt- und Aufgabenmanagementtool. Mit der App kann man ganz einfach Teammitglieder einladen, Aufgaben zuweisen, Fortschritte verfolgen und einen Überblick über verschiedene Projekte gewinnen.[mehr zu MeisterTask]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Todoist


Mit über 4 Millionen Usern ist Todoist eine der stärksten und langlebigsten Management-Apps der Welt, die es ermöglicht Aufgaben und Projekte immer und überall zu verwalten. Dabei bietet die App nicht nur eine To-do-Liste sondern sämtliche andere Funktionen für di... [mehr zu Todoist]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

SuperOffice CRM


Die leistungsstarke CRM-Funktionalitäten innerhalb von SuperOffice helfen Dir dabei, Deine Kontaktinformationen zu organisieren und alle Daten an einem zentralen Ort zu haben. Dokumente, E-Mails und auch Folgeaktivitäten sind ein Leichtes. Und warum sollte man eine Ei... [mehr zu SuperOffice CRM]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Skype


Skype ist eine Telekommunikations-App, die Video-Chat und Sprachanrufe von Computer, Mobilgeräten und Tablets aus anbietet. Skype eignet sich für Unternehmen aller Branchen und Größen, um die Kommunikation und Kollaboration am Arbeitsplatz zu verbessern.[mehr zu Skype]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Sellf


Sellf ist eine CRM-App, die dich Zukunfsperspektiven, Kunden und Deals managen lässt. Mit Sellf kannst du deine Zeit organisieren und deine Team-Kollaboration verbessern.[mehr zu Sellf]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Redbooth


Redbooth ist eine Projektmanagement-App, die es dir ermöglicht, auf neuartige Weise im Team zusammenzuarbeiten und Projekte zu managen. Redbooth verspricht eine Produktivitätssteigerung um 50%.[mehr zu Redbooth]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Projectplace


Projectplace bietet dir eine große Bandbreite an Projektmanagement-Tools mit sozialen Features, die die Projektproduktivität, Hingabe und Engagement erhöhen. Es ist eine umfassende Lösung, um deine Projekte zu planen, zu visualisieren und zu verfolgen.[mehr zu Projectplace]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

ProofHub


ProofHub ist eine Collaboration-App, die dir hilft besser Projekte zu planen, zu organisieren und zu liefern. Sie verbesssert die Zusammenarbeit deiner Teams und ermöglicht eine reibungslose Kommunikation mit deinen Kunden und Lieferanten. ProofHub ist ein sicheres Pro... [mehr zu ProofHub]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

PieMatrix Pie


Pie ist eine visuelle Cloud-Software, die entwickelt wurde, um komplexe und sich wiederholende Prozesse und Projekte zu managen. Die Software ist speziell auf die heutigen Bedürfnisse von Teams zugeschnitten und steht besonders für Produktivität, Kreativität und Ein... [mehr zu PieMatrix Pie]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Nuclino


Nuclino ist ein schnelles und einfaches Kollaborationstool für produktive Teamarbeit. Jedes Teammitglied kann jede Art von Informationen und Wissen sofort festhalten, in Echtzeit mit anderen Teammitgliedern bearbeiten und schnell wiederfinden.[mehr zu Nuclino]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

LionBSS


Angebots-, Rechnungswesen, Projektmanagement und CRM. Wäre es nicht schön, wenn Sie mit nur einem Klick eine Übersicht über Ihre anstehenden Aufgaben, Ihre Kolleginnen und Kollegen, aktuelle Projektfortschritte und Ihr gesamtes Abrechnungswesen hätten?Wenn Sie sich... [mehr zu LionBSS]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Launchcloud


Mit Launchcloud können Unternehmen Formulare erstellen, um Informationen in Echtzeit zusammenzutragen. Alle Formulare können über mobile Geräte oder Web Apps zu Kunden oder Mitarbeitern versendet werden. Die Ergebnisse kann man danach ganz einfach in leicht verstän... [mehr zu Launchcloud]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Kickserv


Kickserv ist eine App, die verschiedenste Prozesse im Unternehmen vereinfacht. Mit der App kann man zum Beispiel Angebote und Kostenvoranschläge managen, Rechnungen erstellen oder Aufgaben im Terminkalender verwalten.[mehr zu Kickserv]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Highrise CRM


Highrise CRM ist ein einfaches CRM-Tool, das eine gewisse Anzahl von Kontaktmanagement-Features bereithält. Highrise CRM ist gewollt einfach gehalten, wobei die Integration von erweiterten Features und Funktionen vermieden wurde.[mehr zu Highrise CRM]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Google Hangouts


Google Hangouts ist eine Kommunikations-App, mit der du über Video- und Sprachanrufe sowie Nachrichten kommunizieren kannst.[mehr zu Google Hangouts]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Freedcamp


Freedcamp ist ein kostenloses Kollaborationstool für Teams aller Branchen und Größen, das sich beliebig erweitern lässt.[mehr zu Freedcamp]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Daylite


Daylite ist eine CRM-App, die für Mac-Computer, iPhone und iPad.[mehr zu Daylite]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

ClickDesk


ClickDesk verbindet Kunden und Unternehmen in Echtzeit und verfolgt, was nach dem ersten Gespräch passiert. Dafü bietet das Unternehmen einen cloud-basierten Chat-Service, der Social Media, Kundenservice und Help Desk integriert.[mehr zu ClickDesk]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Appointment-Plus


Appointment-Plus ist eine App die bereits 6.400 Unternehmen dabei geholfen hat über 2 Millionen Termine festzusetzen.[mehr zu Appointment-Plus]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Apollo


Apollo ist eine zuverlässige Projekt- und Kontaktmanagement-App, die es dir ermöglicht, Aufgaben zu verwalten, Projekte zu organisieren und dein Team auf dem Laufenden zu halten.[mehr zu Apollo]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

AgileZen


AgileZen ist eine einfache und flexibel gestaltbare Projektmanagement-App. Mit AgileZen können Mitarbeiter und Teams an gemeinsamen Projekten arbeiten. Außerdem kann man mit der App Aufgaben verteilen und Erfolge messen. AgileZen steht vor allem für Interaktion im Un... [mehr zu AgileZen]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Was ist Bookafy






Bookafy ist ein Tool zur Zeit- und Terminplanung. Unternehmen können die Software nutzen, um ihren Kunden die Möglichkeit zu geben, rund um die Uhr Termine zu vereinbaren. Dabei fungiert Bookafy wie ein automatischer Terminkalender, der sicherstellt, dass du nie wieder Termine vergisst.

Online-Terminvereinbarung/li>Management der Arbeitszeiten
Personalisierter Zugriff für Mitarbeiter
Automatische Feedbackanfrage an Kunden
App-Support
Kalenderfunktion
Benachrichtigungsfunktion
Integration von Apps wie MailChimp
Wir verwenden Google Analytics, um das Verhalten unserer Webseitenbesucher zu tracken. Wenn du nicht weiter getrackt werden willst, klicke hier