30 Bitrix24 Alternativen


Hier findest du eine Auswahl von dreißig kostenlosen und kostenpflichtigen Bitrix24 Alternativen. Wenn du noch nach weiteren Tool suchst, stöbere auch gern in unseren Kategorien nach weiterer Software.

Paymo


Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement App für kleine und mittlere Unternehmen, die Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und Projektabrechnung umfasst. Das heißt, dass Sie die gesamte Lebensdauer eines Projekts (von der Erstellung bis der Bezahlung) verfo... [mehr zu Paymo]

23 gleiche Kategorien und Funktionen

Wrike


Wrike ist eine umfasssende Projektmangements- und Kollaborationssoftware, die tausende von Teams weltweit erfolgreich arbeiten lässt. Sie verbindet Aufgaben, Diskussionen und E-Mails mit deinem aktuellen Projektplan. Du erhälst ein top-aktuelles Bild deines Projekts u... [mehr zu Wrike]

30 gleiche Kategorien und Funktionen

Asana


Asana ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Lösung, die die Zusammenarbeit und Kommunikation im Team erleichtert. Benutze Asana für deine Projekte und die integrierten Aufgaben.[mehr zu Asana]

28 gleiche Kategorien und Funktionen

Projectplace


Projectplace bietet dir eine große Bandbreite an Projektmanagement-Tools mit sozialen Features, die die Projektproduktivität, Hingabe und Engagement erhöhen. Es ist eine umfassende Lösung, um deine Projekte zu planen, zu visualisieren und zu verfolgen.[mehr zu Projectplace]

27 gleiche Kategorien und Funktionen

Teamleader


Teamleader ist das neue Lieblingstools von kleinen und mittleren Unternehmen. Vom ersten Kundenkontakt und Vertrieb über Projektmanagement und Support bis hin zur Abrechnung - alles in einem Tool. Alles online, alles sicher.[mehr zu Teamleader]

24 gleiche Kategorien und Funktionen

ProofHub


ProofHub ist eine Collaboration-App, die dir hilft besser Projekte zu planen, zu organisieren und zu liefern. Sie verbesssert die Zusammenarbeit deiner Teams und ermöglicht eine reibungslose Kommunikation mit deinen Kunden und Lieferanten. ProofHub ist ein sicheres Pro... [mehr zu ProofHub]

22 gleiche Kategorien und Funktionen

Planio


Planio ist eine App, die alle Projekte und Kunden problemlos verwalten kann. Sie vereint verschiedene Funktionen wie Dateiverwaltung, Wissensmanagement, Kommunikation oder Aufgabenverwaltung ... und das Beste: man hat immer und überall Zugriff auf alle Dateien.[mehr zu Planio]

22 gleiche Kategorien und Funktionen

factro


factro ist eine optisch ansprechende Web-App für professionelles Aufgaben- und Projektmanagement - intuitiv, selbsterklärend und kinderleicht zu bedienen. In kürzester Zeit eigene Projekte anlegen und Aufgaben ortsunabhängig in virtuellen Teams bearbeiten. So wird j... [mehr zu factro]

21 gleiche Kategorien und Funktionen

Daylite


Daylite ist eine CRM-App, die für Mac-Computer, iPhone und iPad.[mehr zu Daylite]

20 gleiche Kategorien und Funktionen

Conceptboard


Conceptboard ist eine Kollaborationsplattform mit visuellem Fokus für Marketing & verteilte Teams. Arbeiten Sie gemeinsam auf visuellen Inhalten, entwickeln Sie Ideen zusammen mit anderen - und das überall.[mehr zu Conceptboard]

19 gleiche Kategorien und Funktionen

CentralStationCRM


CentralStationCRM ist eine CRM-App, die dir umfassendes Kontaktmanagement bietet. CentralStationCRM eignet sich vor allem für kleine Unternehmen.[mehr zu CentralStationCRM]

19 gleiche Kategorien und Funktionen

Basecamp


Basecamp ist eine Projektmanagement-App, die dich sowohl interne Teamprojekte als auch Projekte für Kunden abwickeln lässt. Du kannst über Zugriffsberechtigungen entscheiden und entsprechende Teamsichten erstellen.[mehr zu Basecamp]

19 gleiche Kategorien und Funktionen

active.collab


Mit active.collab hast du die Möglichkeit sämtliche Projekte im Blick zu behalten. Manage deine Aufgaben, kommuniziere mit deinen Kollegen, behalte die Kosten für Projektarbeiten im Blick und stelle Rechnung an Kunden, alles kein Problem mit dem Angebot von active.co... [mehr zu active.collab]

19 gleiche Kategorien und Funktionen

Atlassian Confluence


Atlassian Confluence ist eine agile Team-Kollaborations-App, mit der du Arbeitsinhalte erstellen, organisieren und mit deinem Team besprechen kannst.[mehr zu Atlassian Confluence]

18 gleiche Kategorien und Funktionen

AceProject


AceProject ist eine App die bereits seit 12 Jahren für mehr Produktivität und Effizienz in Unternehmen sorgt. Durch die Online-Zusammenarbeit an Projekten, können Ziele besser erreicht und Projekte erfolgreich umgesetzt werden.[mehr zu AceProject]

18 gleiche Kategorien und Funktionen

Circuit


Mit Circuit erhalten Teams alles, was sie für eine effektive Kommunikation benötigen.  Circuit ist Voice, Video, Chat, Screen- und Filesharing. Alles über ein zentrales Tool– so einfach ist das! Ganz gleich ob für ein Startup oder ein multinationales Groß... [mehr zu Circuit]

18 gleiche Kategorien und Funktionen

Zoho Projects


Zoho Projects ist ein Projektmanagement-Tool, um deine Projekte effektiver zu planen, zu realisieren und zu tracken. Zoho Projects hilft dabei, die Kommunikation im Team besser zu gestalten, Ideen zu diskutieren und immer auf dem Laufenden zu bleiben.[mehr zu Zoho Projects]

17 gleiche Kategorien und Funktionen

MindMeister


MindMeister ist eine marktführende Mind Mapping Software, die bereits Hunderttausende Unternehmen dabei unterstützt, verschiedene Ideen zu entwickeln. Anders als andere Tools erlaubt MindMeister einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern Brainstorming in Echtzeit.[mehr zu MindMeister]

17 gleiche Kategorien und Funktionen

Trello


Trello ist eine Projektmanagement- und Kollaborationsapp, die es dir ermöglicht, deine Projekte und Aufgaben in Karten zu organisieren. Du kannst Trello für dich allein, aber auch im Team nutzen. Zudem kannst du die Karten für die unterschiedlichsten Zwecke nutzen.[mehr zu Trello]

16 gleiche Kategorien und Funktionen

WorkBook.net


WorkBook.net ist eine Software Suite, die viele verschiedene Tools für Unternehmen anbietet, die täglich mit Projekten zutun haben.[mehr zu WorkBook.net]

15 gleiche Kategorien und Funktionen

Redbooth


Redbooth ist eine Projektmanagement-App, die es dir ermöglicht, auf neuartige Weise im Team zusammenzuarbeiten und Projekte zu managen. Redbooth verspricht eine Produktivitätssteigerung um 50%.[mehr zu Redbooth]

15 gleiche Kategorien und Funktionen

Office 365


Office 365 ermöglicht es dir immer und überall zu arbeiten. Egal, ob du Dokumente erstellen, deine E-Mails checken oder mit deinem Team in Kontakt treten möchtest – Office 365 ist dein Büro für unterwegs.[mehr zu Office 365]

15 gleiche Kategorien und Funktionen

JIRA Software


JIRA ist ein Softwareentwicklungstool für agile Teams, das das Managen von Software-Projekten vereinfacht und die Lieferung beschleunigt.[mehr zu JIRA Software]

15 gleiche Kategorien und Funktionen

Genius Project


Genius Project ist eine Projektmanagement-Software, deren Ziel es ist, sich an die individuellen Geschäftsprozesse eines Unternehmens anzupassen. Sie bietet verschiedenste Portfolio- und Projektmanagementfunktionen und erleichtert so die Prozesse im Unternehmen.[mehr zu Genius Project]

15 gleiche Kategorien und Funktionen

Clarizen


Clarizen ist eine Projektmanagement-App, die verschiedene Prozesse eines Unternehmens zusammenbringt.[mehr zu Clarizen]

15 gleiche Kategorien und Funktionen

team on the run


team on the run ist ein All-in-on-Tool für die Kommunikation im Unternehmen, das sicheren Empfang aller Nachrichten garantiert – egal, ob Texte, Dokumente, Kontakte, Fotos, Videos oder Musik. Mit team on the run können Teams zu jeder Zeit und von überall aus k... [mehr zu team on the run]

14 gleiche Kategorien und Funktionen

NetSuite


NetSuite ist eine Cloud-Business-Management-App, die Accounting, ERP, CRM, eCommerce und Inventarmanagement vereint.[mehr zu NetSuite]

14 gleiche Kategorien und Funktionen

Azendoo


Azendoo ist eine Kollaborations-App, die Teamwork smarter, schneller und besser macht. Mit Azendoo hast du alle Teamaufgaben auf einer Plattform und kannst deine Produktivität steigern.[mehr zu Azendoo]

14 gleiche Kategorien und Funktionen

MeisterTask


MeisterTask ist ein intuitives Projekt- und Aufgabenmanagementtool. Mit der App kann man ganz einfach Teammitglieder einladen, Aufgaben zuweisen, Fortschritte verfolgen und einen Überblick über verschiedene Projekte gewinnen.[mehr zu MeisterTask]

14 gleiche Kategorien und Funktionen

Zoho CRM


Zoho CRM ist eine Kundenmanagement-App, die dir dabei hilft, deine Kundenbeziehungen besser zu organisieren und zu verwalten. Zoho CRM ist in verschiedenen Versionen mit unterschiedlichen Funktionalitäten sowohl für kleine und mittlere als auch für große Unternehmen... [mehr zu Zoho CRM]

13 gleiche Kategorien und Funktionen

Was ist Bitrix24






Bitrix24 ist eine 360º-Kollaborationslösung für kleine und mittlere Unternehmen, die über 35 Social Kollaborations-Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung enthält.

Kundenmanagement
Rechnungslegung
E-Mail-Integration
Social Intranet
Aufgaben- und Projektmanagement
Chat- und Videofunktionen
Dokumentenmanagement
Cloudspeicher Bitrix24.Drive
Kalenderfunktion
VoIP
Personalmanagement
Mobile Apps