30 BigMarker Alternativen


Hier findest du eine Auswahl von dreißig kostenlosen und kostenpflichtigen BigMarker Alternativen. Wenn du noch nach weiteren Tool suchst, stöbere auch gern in unseren Kategorien nach weiterer Software.

Paymo


Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement App für kleine und mittlere Unternehmen, die Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und Projektabrechnung umfasst. Das heißt, dass Sie die gesamte Lebensdauer eines Projekts (von der Erstellung bis der Bezahlung) verfo... [mehr zu Paymo]

6 gleiche Kategorien und Funktionen

Projectplace


Projectplace bietet dir eine große Bandbreite an Projektmanagement-Tools mit sozialen Features, die die Projektproduktivität, Hingabe und Engagement erhöhen. Es ist eine umfassende Lösung, um deine Projekte zu planen, zu visualisieren und zu verfolgen.[mehr zu Projectplace]

9 gleiche Kategorien und Funktionen

ProofHub


ProofHub ist eine Collaboration-App, die dir hilft besser Projekte zu planen, zu organisieren und zu liefern. Sie verbesssert die Zusammenarbeit deiner Teams und ermöglicht eine reibungslose Kommunikation mit deinen Kunden und Lieferanten. ProofHub ist ein sicheres Pro... [mehr zu ProofHub]

9 gleiche Kategorien und Funktionen

Conceptboard


Conceptboard ist eine Kollaborationsplattform mit visuellem Fokus für Marketing & verteilte Teams. Arbeiten Sie gemeinsam auf visuellen Inhalten, entwickeln Sie Ideen zusammen mit anderen - und das überall.[mehr zu Conceptboard]

9 gleiche Kategorien und Funktionen

Bitrix24


Bitrix24 ist eine 360º-Kollaborationslösung für kleine und mittlere Unternehmen, die über 35 Social Kollaborations-Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung enthält.[mehr zu Bitrix24]

9 gleiche Kategorien und Funktionen

Wrike


Wrike ist eine umfasssende Projektmangements- und Kollaborationssoftware, die tausende von Teams weltweit erfolgreich arbeiten lässt. Sie verbindet Aufgaben, Diskussionen und E-Mails mit deinem aktuellen Projektplan. Du erhälst ein top-aktuelles Bild deines Projekts u... [mehr zu Wrike]

9 gleiche Kategorien und Funktionen

Office 365


Office 365 ermöglicht es dir immer und überall zu arbeiten. Egal, ob du Dokumente erstellen, deine E-Mails checken oder mit deinem Team in Kontakt treten möchtest – Office 365 ist dein Büro für unterwegs.[mehr zu Office 365]

8 gleiche Kategorien und Funktionen

Azendoo


Azendoo ist eine Kollaborations-App, die Teamwork smarter, schneller und besser macht. Mit Azendoo hast du alle Teamaufgaben auf einer Plattform und kannst deine Produktivität steigern.[mehr zu Azendoo]

8 gleiche Kategorien und Funktionen

Atlassian Confluence


Atlassian Confluence ist eine agile Team-Kollaborations-App, mit der du Arbeitsinhalte erstellen, organisieren und mit deinem Team besprechen kannst.[mehr zu Atlassian Confluence]

8 gleiche Kategorien und Funktionen

Asana


Asana ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Lösung, die die Zusammenarbeit und Kommunikation im Team erleichtert. Benutze Asana für deine Projekte und die integrierten Aufgaben.[mehr zu Asana]

8 gleiche Kategorien und Funktionen

MindMeister


MindMeister ist eine marktführende Mind Mapping Software, die bereits Hunderttausende Unternehmen dabei unterstützt, verschiedene Ideen zu entwickeln. Anders als andere Tools erlaubt MindMeister einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern Brainstorming in Echtzeit.[mehr zu MindMeister]

7 gleiche Kategorien und Funktionen

Basecamp


Basecamp ist eine Projektmanagement-App, die dich sowohl interne Teamprojekte als auch Projekte für Kunden abwickeln lässt. Du kannst über Zugriffsberechtigungen entscheiden und entsprechende Teamsichten erstellen.[mehr zu Basecamp]

7 gleiche Kategorien und Funktionen

Slack


Slack ist eine Messenger-App für Teams aller Größen und Branchen.[mehr zu Slack]

7 gleiche Kategorien und Funktionen

active.collab


Mit active.collab hast du die Möglichkeit sämtliche Projekte im Blick zu behalten. Manage deine Aufgaben, kommuniziere mit deinen Kollegen, behalte die Kosten für Projektarbeiten im Blick und stelle Rechnung an Kunden, alles kein Problem mit dem Angebot von active.co... [mehr zu active.collab]

7 gleiche Kategorien und Funktionen

Circuit


Mit Circuit erhalten Teams alles, was sie für eine effektive Kommunikation benötigen.  Circuit ist Voice, Video, Chat, Screen- und Filesharing. Alles über ein zentrales Tool– so einfach ist das! Ganz gleich ob für ein Startup oder ein multinationales Groß... [mehr zu Circuit]

7 gleiche Kategorien und Funktionen

Weekdone


Weekdone vereinfacht die Kommunikation im Unternehmen indem es wöchentliche Statusreporte von Mitarbeitern anzeigt.[mehr zu Weekdone]

6 gleiche Kategorien und Funktionen

team on the run


team on the run ist ein All-in-on-Tool für die Kommunikation im Unternehmen, das sicheren Empfang aller Nachrichten garantiert – egal, ob Texte, Dokumente, Kontakte, Fotos, Videos oder Musik. Mit team on the run können Teams zu jeder Zeit und von überall aus k... [mehr zu team on the run]

6 gleiche Kategorien und Funktionen

Planbox Innovate


Planbox Innovate ist eine kollaborative Innovationsmanagement-App, die dir dabei hilft, die besten Ideen von Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten zu sammeln, zu analysieren und zu kapitalisieren.[mehr zu Planbox Innovate]

6 gleiche Kategorien und Funktionen

PitchXO


Mit PitchXO kannst du überprüfen, wer dein Pitch-Deck auch wirklich gelesen hat und wer interessiert ist. Auf diese Weise kannst du schnell feststellen, wie sich deine Präsentationen im Vergleich schlagen.[mehr zu PitchXO]

6 gleiche Kategorien und Funktionen

factro


factro ist eine optisch ansprechende Web-App für professionelles Aufgaben- und Projektmanagement - intuitiv, selbsterklärend und kinderleicht zu bedienen. In kürzester Zeit eigene Projekte anlegen und Aufgaben ortsunabhängig in virtuellen Teams bearbeiten. So wird j... [mehr zu factro]

6 gleiche Kategorien und Funktionen

Realtimeboard


Realtimeboard ist eine einfache Kollaborations-App für Projektleiter, Marketers, Designer, Entwickler und Kreative, die auf einem Online-Whiteboard basiert.[mehr zu Realtimeboard]

6 gleiche Kategorien und Funktionen

Your Secure Cloud


Your Secure Cloud bietet Ihnen einen qualitativen und sicheren Cloud-Speicher aus Deutschland. Profitieren Sie von unserer monatlichen Kündigungsfrist sowie einem individuellem Supportangebot und einer richtigen Ende-zu-Ende Verschlüsselung.[mehr zu Your Secure Cloud]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

ProjectManager.com


ProjectManager.com ist ein Projektmanagement-Software, die es den Nutzern ermöglicht, immer und überall zu prüfen, ob Projekte nach Plan verlaufen oder nicht.[mehr zu ProjectManager.com]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

Prezi


Prezi ist ein Präsentations-Tool, das Bewegungen, Zoom und räumliche Beziehungen in Präsentationen einbaut, um einen Gegensatz zu starren Folien zu schaffen. Bereits über 60 Millionen Nutzer und Teams arbeiten erfolgreich mit Prezi.[mehr zu Prezi]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

ownCloud


ownCloud ist eine App, die das Speichern von großen Datenmengen vereinfacht. Auf die Daten kann überall, zu jedem Zeitpunkt und mit verschiedenen Geräten zugegriffen werden.[mehr zu ownCloud]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

Launchcloud


Mit Launchcloud können Unternehmen Formulare erstellen, um Informationen in Echtzeit zusammenzutragen. Alle Formulare können über mobile Geräte oder Web Apps zu Kunden oder Mitarbeitern versendet werden. Die Ergebnisse kann man danach ganz einfach in leicht verstän... [mehr zu Launchcloud]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

Google Apps for Work


Google Apps for Work ist eine Kollaborations-App, die eine Reihe von Tools für Teamkommunikation und -kollaboration und das Verwalten von Daten bietet.[mehr zu Google Apps for Work]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

Flowdock


Flowdock ist eine Software für die Kommunikation innerhalb des Unternehmens. Die App-Entwickler haben es sich zum Ziel gesetzt, einen Ort zu schaffen, wo alle Mitarbeiter miteinander kommunizieren und auf dem Laufenden bleiben können.[mehr zu Flowdock]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

CentralStationCRM


CentralStationCRM ist eine CRM-App, die dir umfassendes Kontaktmanagement bietet. CentralStationCRM eignet sich vor allem für kleine Unternehmen.[mehr zu CentralStationCRM]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

calvaDrive


Die Business-Software für sicheren Dateitransfer und automatisiertes Datenmanagement[mehr zu calvaDrive]

5 gleiche Kategorien und Funktionen

Was ist BigMarker






BigMarker ist ein Webinar-Netzwerk, auf dem man Webinare finden und hosten kann.

Planung von Webinaren
Ansehen von Webinaren
Event-Promotion-Tools
Individuelle Event-Seiten
Monetarisierung des eigenen Contents
Administrator-Tools
Aufnahme von Webinaren
Erstellen von Communities für Events
Wir verwenden Google Analytics, um das Verhalten unserer Webseitenbesucher zu tracken. Wenn du nicht weiter getrackt werden willst, klicke hier