30 Azendoo Alternativen


Hier findest du eine Auswahl von dreißig kostenlosen und kostenpflichtigen Azendoo Alternativen. Wenn du noch nach weiteren Tool suchst, stöbere auch gern in unseren Kategorien nach weiterer Software.

Wimi


Wimi ist ein Tool zur Verbesserung der Teamarbeit. Mit Wimi können Unternehmen alle Dokumente, Aufgaben und Diskussionen auf einem zentralen Ort zusammenführen. Das hilft Unternehmen dabei, die Produktivität zu stärken und die Zusammenarbeit zu optimieren.[mehr zu Wimi]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

TeamGantt


Die Projektmanagement Software von TeamGantt hilft Unternehmen dabei, Aufgaben, Dokumente und Konversationen an einem zentralen Ort zusammenzuführen und erfolgreich zu managen.[mehr zu TeamGantt]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

team on the run


team on the run ist ein All-in-on-Tool für die Kommunikation im Unternehmen, das sicheren Empfang aller Nachrichten garantiert – egal, ob Texte, Dokumente, Kontakte, Fotos, Videos oder Musik. Mit team on the run können Teams zu jeder Zeit und von überall aus k... [mehr zu team on the run]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Projectplace


Projectplace bietet dir eine große Bandbreite an Projektmanagement-Tools mit sozialen Features, die die Projektproduktivität, Hingabe und Engagement erhöhen. Es ist eine umfassende Lösung, um deine Projekte zu planen, zu visualisieren und zu verfolgen.[mehr zu Projectplace]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

ProjectManager.com


ProjectManager.com ist ein Projektmanagement-Software, die es den Nutzern ermöglicht, immer und überall zu prüfen, ob Projekte nach Plan verlaufen oder nicht.[mehr zu ProjectManager.com]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Podio


Podio ist eine App, die die Arbeitsabläufe im Unternehmen eleganter und strukturierter gestaltet. Mit verschiedenen Funktionen wie die Organisation von Inhalten, hilft Podio dabei, eine bessere Zusammenarbeit zu schaffen und Zuverlässigkeit zu stärken.[mehr zu Podio]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Pivotal Tracker


Pivotal Tracker ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das deinen Software-Teams eine fokussierte Zusammenarbeit ermöglicht. Es bedient sich dabei angewandten Agile-Methoden, die auf Erfahrungen von hunderten von erfolgreichen Projekten basieren.[mehr zu Pivotal Tracker]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Office 365


Office 365 ermöglicht es dir immer und überall zu arbeiten. Egal, ob du Dokumente erstellen, deine E-Mails checken oder mit deinem Team in Kontakt treten möchtest – Office 365 ist dein Büro für unterwegs.[mehr zu Office 365]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Launchcloud


Mit Launchcloud können Unternehmen Formulare erstellen, um Informationen in Echtzeit zusammenzutragen. Alle Formulare können über mobile Geräte oder Web Apps zu Kunden oder Mitarbeitern versendet werden. Die Ergebnisse kann man danach ganz einfach in leicht verstän... [mehr zu Launchcloud]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Google Apps for Work


Google Apps for Work ist eine Kollaborations-App, die eine Reihe von Tools für Teamkommunikation und -kollaboration und das Verwalten von Daten bietet.[mehr zu Google Apps for Work]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Genius Project


Genius Project ist eine Projektmanagement-Software, deren Ziel es ist, sich an die individuellen Geschäftsprozesse eines Unternehmens anzupassen. Sie bietet verschiedenste Portfolio- und Projektmanagementfunktionen und erleichtert so die Prozesse im Unternehmen.[mehr zu Genius Project]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Flow


Flow ist ein Aufgaben Manager der es einfach macht Aufgaben zu delegieren, Prioritäten festzulegen, To - Do Listen anzulegen und sicherstellt das nichts vergessen wird.[mehr zu Flow]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

dapulse


Dapulse ist ein Projektmanagement-Tool, dass es sich zum Ziel gesetzt hat, Projektmanagement im Unternehmen transparenter zu gestalten. Es ist eine Plattform auf der alle Dateien und Informationen zentral zusammenlaufen. So kann sichergestellt werden, dass alle Mitarbei... [mehr zu dapulse]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Celoxis


Celoxis ist eine All-in-one-Projektmanagement App für Unternehmen. Mit Celoxis kann man nicht nur Ressourcen und Budgets managen, sondern auch Zeit und Ausgaben nachvollziehen. Das Ziel der App ist es, den Unternehmen so viel Flexibilität wie nötig zu geben, um die b... [mehr zu Celoxis]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

factro


factro ist eine optisch ansprechende Web-App für professionelles Aufgaben- und Projektmanagement - intuitiv, selbsterklärend und kinderleicht zu bedienen. In kürzester Zeit eigene Projekte anlegen und Aufgaben ortsunabhängig in virtuellen Teams bearbeiten. So wird j... [mehr zu factro]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

MindMeister


MindMeister ist eine marktführende Mind Mapping Software, die bereits Hunderttausende Unternehmen dabei unterstützt, verschiedene Ideen zu entwickeln. Anders als andere Tools erlaubt MindMeister einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern Brainstorming in Echtzeit.[mehr zu MindMeister]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Basecamp


Basecamp ist eine Projektmanagement-App, die dich sowohl interne Teamprojekte als auch Projekte für Kunden abwickeln lässt. Du kannst über Zugriffsberechtigungen entscheiden und entsprechende Teamsichten erstellen.[mehr zu Basecamp]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

ChatWork


ChatWork ist eine App, die bereits 86.000 Unternehmen in 204 Ländern erfolgreich vernetzt. Ihr Ziel ist es eine sichere Kommunikations-Plattform zu bieten, die die Zusammenarbeit innerhalb Unternehmen und weltweit verbessert.[mehr zu ChatWork]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Bitrix24


Bitrix24 ist eine 360º-Kollaborationslösung für kleine und mittlere Unternehmen, die über 35 Social Kollaborations-Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung enthält.[mehr zu Bitrix24]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

active.collab


Mit active.collab hast du die Möglichkeit sämtliche Projekte im Blick zu behalten. Manage deine Aufgaben, kommuniziere mit deinen Kollegen, behalte die Kosten für Projektarbeiten im Blick und stelle Rechnung an Kunden, alles kein Problem mit dem Angebot von active.co... [mehr zu active.collab]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Wrike


Wrike ist eine umfasssende Projektmangements- und Kollaborationssoftware, die tausende von Teams weltweit erfolgreich arbeiten lässt. Sie verbindet Aufgaben, Diskussionen und E-Mails mit deinem aktuellen Projektplan. Du erhälst ein top-aktuelles Bild deines Projekts u... [mehr zu Wrike]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Asana


Asana ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Lösung, die die Zusammenarbeit und Kommunikation im Team erleichtert. Benutze Asana für deine Projekte und die integrierten Aufgaben.[mehr zu Asana]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Teamleader


Teamleader ist das neue Lieblingstools von kleinen und mittleren Unternehmen. Vom ersten Kundenkontakt und Vertrieb über Projektmanagement und Support bis hin zur Abrechnung - alles in einem Tool. Alles online, alles sicher.[mehr zu Teamleader]

4 gleiche Kategorien und Funktionen

Zoho Projects


Zoho Projects ist ein Projektmanagement-Tool, um deine Projekte effektiver zu planen, zu realisieren und zu tracken. Zoho Projects hilft dabei, die Kommunikation im Team besser zu gestalten, Ideen zu diskutieren und immer auf dem Laufenden zu bleiben.[mehr zu Zoho Projects]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

WorkBook.net


WorkBook.net ist eine Software Suite, die viele verschiedene Tools für Unternehmen anbietet, die täglich mit Projekten zutun haben.[mehr zu WorkBook.net]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Trello


Trello ist eine Projektmanagement- und Kollaborationsapp, die es dir ermöglicht, deine Projekte und Aufgaben in Karten zu organisieren. Du kannst Trello für dich allein, aber auch im Team nutzen. Zudem kannst du die Karten für die unterschiedlichsten Zwecke nutzen.[mehr zu Trello]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Teamwork Projects


Teamwork Projects ist eine Kollaborationsplattform, die Teams zusammen arbeiten lässt und Transparenz schafft.[mehr zu Teamwork Projects]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

TeamGrid


TeamGrid ist eine Projektmanagementsoftware, die Überblick über bestehende Aufgaben und Ressourcen liefert und zusätzlich Echtzeitstatistiken integriert.[mehr zu TeamGrid]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

TaskBullet


TaskBullet ermöglicht es dir, einen virtuellen Assistenten einzustellen, der diverse Aufgaben übernehmen kann.[mehr zu TaskBullet]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Skype


Skype ist eine Telekommunikations-App, die Video-Chat und Sprachanrufe von Computer, Mobilgeräten und Tablets aus anbietet. Skype eignet sich für Unternehmen aller Branchen und Größen, um die Kommunikation und Kollaboration am Arbeitsplatz zu verbessern.[mehr zu Skype]

3 gleiche Kategorien und Funktionen

Was ist Azendoo






Azendoo ist eine Kollaborations-App, die Teamwork smarter, schneller und besser macht. Mit Azendoo hast du alle Teamaufgaben auf einer Plattform und kannst deine Produktivität steigern.

Aufgabenmanagement
Erstellen von Notizen und Dokumenten
Kommunikationstools
Workspaces zur Organisation
Teilen von Dateien
E-Mail-Integration
Automatisierung mit Zapier
Mobile Apps
Wir verwenden Google Analytics, um das Verhalten unserer Webseitenbesucher zu tracken. Wenn du nicht weiter getrackt werden willst, klicke hier