• Gezielter Live-Chat
  • Lead Tracking
  • Team-Posteingang
  • Marketing Automatisierung
  • Onboarding neuer Nutzer
  • Push-Benachrichtigungen
  • Messen und Filtern von Kundendaten in Echtzeit
  • Kundensupport

• Zielgruppe in sozialen Netzwerken finden und direkt mit ihnen interagieren direkt
• Erstelle deine Lead-Listen aus sozialen Erwähnungen, Hashtags, Keywords und vieles mehr
• Kontaktverwaltung
• Detaillierte Nachverfolgung von Kontakten, einschließlich Seitenaufrufe, Zeitaufwand und spezifische Interessen
• Einbindung von Tracking-Code
• E-Mail Marketing
• Personalisierte E-Mails an deine Leads
• Massen-E-Mail-Marketing ohne Sendebegrenzungen
• Analysieren der Öffnungsraten und Klicks & Versenden von Follow-ups
• Gestalten von Formularen für deine Kampagnen, um Informationen zu sammeln und Segmente zu erstellen
• Flexible Kampagnenverwaltung und Drip-Programmerstellung
• Berichte über deine Kampagnen 

  • Erstellung effizienter Newsletter
  • Empfänger-Management
  • Reporting und Analysen
  • Formulare
  • Autoresponder
  • Follow-Ups
  • Integrationen (u.a. White-Label)
  • offene API
  • E-Mail-Templates
  • Spam-Test
  • Bilder- und Templatehosting
  • Bounce-Management
  • Blacklist
  • Template-Technik
  • Import und Export
  • Synchronisation mit Shops über API

1x Empfehlung
  • Kampagnenerstellung (E-Mail und SMS)
  • Kontaktverwaltung
  • Kampagnenbericht
  • Marketing-Automation
  • Transaktionale Nachrichten
  • Offene API


  • Automatische Follow-ups
  • Personalisierung von E-Mails
  • Teilen von Listen mit Kollegen
  • Detaillierte Analysen
• Automatisierung deiner Nachrichten: Personalisierung, Zeitsteuerung und Trigger-basiertes Versenden
• Segmentierung deiner Kunden: Gruppierung deiner User basierend auf Informationen und Events
• Erstellen Sie Gruppen von ähnlichen Personen mit Dingen, die Sie über eine Person wissen, oder Dinge, die sie getan haben, um besser zu informieren, was Sie ihnen sagen.
• Benutzerprofile deiner Kunden: Historie über alle Aktivitäten und gesendeten Nachrichten
• Analytics: Öffnungsraten, Klicks und Conversion Rate
• Anpassung des Designs & Personalisierung der Nachrichten: Eigene HTML-Nachrichten erstellen oder Templates verwenden  

• Erstellen von Customer Journeys, um Kunden zu akquirieren und zu binden
• Interaktion in den richtigen Kanälen: E-Mails, In-App-Nachrichten, SMS und Postkarten zur richtigen Zeit
• Automatische Umwandlung anonymer Besucher in Leads und Kunden
• Einfache Analyse von Formularen und Daten von Ihren Websites, Blogs oder Apps per Tracking-Code.
• Viele Integrationen: Salesforce, Segment, Zapier, Slack etc.
• Offene API
• Zentralisieren der eigenen Kontakte: Import und Organisation aller Kontakte
• Intelligente Segmentierung: Automatischer Erstellung von Audiences, die bestimmten Eigenschaften entsprechen, ein bestimmtes Verhalten auf/in deiner Webseite/App gezeigt haben oder in bestimmten Listen sind
• Split-Testing und Analyse der Performance aller Nachrichten: Klicks, Öffnungsrate und Conversion Rate
• Visualisierung des Sales Funnel 
• Drip-Kampagnen (Trigger, Bedingungen, Aktionen)
• A.I. (Für eine hohe Anzahl von multivariaten Tests für automatisierte E-Mails)
• Benutzer-Onboarding (Verfolgung von In-App-Ereignissen und das Senden von E-Mails, die auf dieser Grundlage basieren)
• Bulk-E-Mails (mit Drag & Drop E-Mail-Editor)
• Split-Tests (für Massen-E-Mails)
• Personalisierung
• E-Mail-Analytics (Dashboard und Reportings)