Dein Tool-Finder:

Feedback und Kundenbindung Software

Finde die passende Software für dein Unternehmen.

Wähle einfach die passenden Kriterien aus und finde das Tool, das zu dir passt.

Beschwerden segmentieren - Weitere Informationen



Beschwerden segmentieren ist eine Funktion von Tools aus der Kategorie Feedback und Kundenbindung. Neben dieser Funktion verfügt Software aus diesem Bereich oftmals auch über Funktionen wie 360-Grad-Feedback, Maßnahmen verwalten, Analytics, Berichte erstellen, Beschwerden verwalten, Beschwerden segmentieren, Beschwerden überwachen, Korrekturmaßnahmen verwalten, Beschwerden erkennen, Kunden segmentieren, Dashboards erstellen, Feedback sammeln, Feedback verwalten, Formulare verwalten, Fehler suchen, Qualitätsmanagement, Fernzugriff, Sebstbedienungsportal, Social Media überwachen, Umfragen erstellen, Texte analysieren und Trends analysieren.

Feedback und Kundenbindung-Software ist ein Unterbereich von Kundensupport-Software. Weitere ähnliche Toolkategorien im Kundensupport-Bereich sind beispielsweise

Übrigens gibt es auf suitApp auch Tools aus diesen weiteren Unternehmensbereichen Finanzen, IT, Personal, Marketing, Vertrieb & Business Development, Organisation, Produkt und Design, Kundensupport, Analyse und Daten und Development.

Das richtige Tool war nicht dabei? Schreibe uns einfach im Live-Chat und wir helfen dir bei der Suche!