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Feedback und Kundenbindung Software

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Was sind Feedback und Kundenbindung-Tools?



Feedback und Kundenbindung-Tools gehören in die Kategorie der Kundensupport-Software. Mit Feedback und Kundenbindung-Tools hast du Zugriff auf Funktionen wie 360-Grad-Feedback, Maßnahmen verwalten, Analytics, Berichte erstellen, Beschwerden verwalten, Beschwerden segmentieren, Beschwerden überwachen, Korrekturmaßnahmen verwalten, Beschwerden erkennen, Kunden segmentieren, Dashboards erstellen, Feedback sammeln, Feedback verwalten, Formulare verwalten, Fehler suchen, Qualitätsmanagement, Fernzugriff, Sebstbedienungsportal, Social Media überwachen, Umfragen erstellen, Texte analysieren und Trends analysieren.

Neben Feedback und Kundenbindung-Software kannst du auf suitApp auch noch Kundensupport-Tools aus den folgenden Bereichen finden:


Beliebte Tools aus dem Feedback und Kundenbindung-Bereich sind z. B. Geckoboard, CompanyMood, Qualtrics Vocalize, LiveEngage und Nicereply.

Übrigens gibt es auf suitApp auch Tools aus diesen weiteren Unternehmensbereichen Finanzen, IT, Personal, Marketing, Vertrieb & Business Development, Organisation, Produkt und Design, Kundensupport, Analyse und Daten und Development.

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