Was ist infra-struktur?

„infra-struktur“ ist eine online-basierte Büromanagement und CRM-Software speziell für kleine und mittelständische Unternehmen mit 1 – 100 Anwendern. Die Software sammelt automatisch alle Informationen und Geschäftsdaten aus allen Kanälen wie z. B. eMail, Telefon, Faxe, Termine, Dokumente etc. und verknüpft diese mit Kontakten oder Projekten. Die hieraus entstehenden digitalen Kunden- oder Projektakten mit chronologischen Kontakthistorien ist die ideale Basis für Ihr Tagesgeschäft, vertriebliches CRM, Marketing oder Projektmanagement. Durch die cloud-basierte Technik stehen Ihnen die Informationen jederzeit und von überall via Internetbrowser zur Verfügung. So können Sie sich, Ihre Mitarbeiter und Filialen perfekt vernetzen.

Kategorie:


Unterkategorien:
#Kommunikation
#E-Mail-Marketing
#CRM
#Vertriebsmanagement


Detaillierte Beschreibung

  • Kunden- und Kontaktmanagement
  • Anrufmanagement (Kopplung der Telefonanlage direkt mit infra-struktur)
  • Notizen zu Anrufen hinzufügen
  • eMail-Management
  • Kalender mit Terminen und Erinnerungsfunktion
  • Aufgabenverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Projektverwaltung
  • Bearbeitungsstatus dank Ampelfarben rot-gelb-grün schnell erkennbar
  • Aufgaben direkt aus eMails und Anrufen erstellen
  • Chat-Funktion für firmeninterne Kommunikation zwischen Kollegen
  • Statistik- & Reporting-Tools für Auswertungen und Analysen
  • Integrationsmöglichkeiten von Webtools wie z. B. newsletter2go
  • Firmen-Wiki (zur Dokumentation interner Prozesse)
  • Anbindungsmöglichkeit an ein Callcenter zur Überbrückung von leeren Bürozeiten
  • Cloud-Lösung: 24 h von überall aus erreichbar – einfach via Webbrowser
  • Mobile Version für Smartphones
  • Telefonischer Support auf dem „kurzen Dienstweg“
  • Schnittstellen zu anderen Systemen wie z. B. ERP/Warenwirtschaft, Outlook, Datev

Funktionen

Vorteile

  • Schnelles Finden von Informationen dank automatischer Verknüpfung von Anrufen, eMails, Terminen, Dokumenten etc. mit Kontakten und Projekten
  • Automatisierung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten dank Wiedervorlagen, Aufgaben, Erinnerungen und intelligenter Selektionsmöglichkeiten von Kontakten
  • Bessere Koordination von Teamaufgaben dank Transparenz in den digitalen Kundenakten und chronologischen Kontakthistorien - dadurch sind auch Vertretungen kein Problem
  • Ampelfarben rot-gelb-grün geben schnellen Überblick über Status Quo von Aufgaben
  • Mobiles Arbeiten jederzeit von überall aus

Screenshots

Preispläne

STARTER Paket: Ab 69 €/3 Nutzer/Monat
BUSINESS Pakete (bis 25 Nutzer): Ab 124 €/10 Nutzer/Monat
ENTERPRISE Paket (bis 100 Nutzer): Ab 174 €/10 Nutzer/Monat


Testversion verfügbar

Weitere Infos

Sprachen:
Deutsch

Unterstützte Geräte:
Web-App

Für wen geeignet:
Gemeinnützig
Kleine Unternehmen
Mittlere Unternehmen