• CRM & Kundenmanagement
  • Automatisierung der Vertriebsaktivitäten
  • Projektmanagement
  • Automatisierung der Workflows
  • Budgeting
  • Team-Kalender
  • E-Mail-Integration
  • Aufgabenmanagement
  • Teilen von Kontakten, E-Mails, Projekten und Aufgaben mit deinem Team
  • Viele Integrationen möglich
• Telefon- und Email-Integration
• Benutzerverhaltens-Tracking
• 360 ° Kundenansicht, um vollständige Informationen über deine Kunden zu erhalten - Gespräche, Angebote, Berührungspunkte mit Ihrem Unternehmen, Aufgaben und Termine, die mit ihnen geplant werden.
• Visual Deals Pipeline, um vollständige Sichtbarkeit Ihrer Angebote über die einzelnen Phasen zu erhalten
• Anpassbare visuelle Berichterstattung, um intelligentere Entscheidungen zu treffen und deinen Umsatz zu steigern
• iOS und Android mobile Apps, mit denen du mehr Sales on-the-go machen kannst.
• Integrationen, die es dir ermöglichen, das Beste aus Ihrem CRM herauszuholen

  • Auf Kunden/Mitarbeiter zugeschnittene E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Verbesserungsvorschläge für E-Mail-Texte
  • E-Mail-Ãœberblick über Meetings
  • Persönlichkeitsanalyse von Kunden/Mitarbeitern
  • Datensammlung

  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • CRM
  • Dateimanagement
  • Buchführung
  • Finanzierung
  • Kunden- und Kontaktmanagement
  • Anrufmanagement (Kopplung der Telefonanlage direkt mit infra-struktur)
  • Notizen zu Anrufen hinzufügen
  • eMail-Management
  • Kalender mit Terminen und Erinnerungsfunktion
  • Aufgabenverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Projektverwaltung
  • Bearbeitungsstatus dank Ampelfarben rot-gelb-grün schnell erkennbar
  • Aufgaben direkt aus eMails und Anrufen erstellen
  • Chat-Funktion für firmeninterne Kommunikation zwischen Kollegen
  • Statistik- & Reporting-Tools für Auswertungen und Analysen
  • Integrationsmöglichkeiten von Webtools wie z. B. newsletter2go
  • Firmen-Wiki (zur Dokumentation interner Prozesse)
  • Anbindungsmöglichkeit an ein Callcenter zur Ãœberbrückung von leeren Bürozeiten
  • Cloud-Lösung: 24 h von überall aus erreichbar – einfach via Webbrowser
  • Mobile Version für Smartphones
  • Telefonischer Support auf dem „kurzen Dienstweg“
  • Schnittstellen zu anderen Systemen wie z. B. ERP/Warenwirtschaft, Outlook, Datev
• B2B Kontaktmanagement
• Lückenlose Terminverwaltung
• Teamorientierte Aufgabenverwaltung
• Dokumentenverwaltung mit Verzeichnisbaum
• Zentrales Anrufmanagement
• Automatisierbares Angebotsmanagement
• Transparentes Auftragsmanagement
• Trouble Ticket System (TTS) für Kunden- und Supportmanagement
• Übersichtliche Projektverwaltung
• Grafische Auswertung für individuelle Analysen
• Integrierter E-Mail-Client
  • Inhouse oder in der Cloud
  • Zusammenarbeit mit anderen Produkten/Schnittstellen (MS Office, Open Office, ERP z.B. SAP, Infor, Baan, PDF, Intelliprint)
  • E-Mail Integration
  • Single-Point-of-Information (= 360°-Kundenakte über alle Dokumente, Mails, Aufgaben, Projekte, Verträge zu allen Kontakten)
  • perfekte BüroorganisationKollaboratives
  • mobiles, operatives CRM
  • Management: Stets alle Fakten für Ihre Entscheidungen im Visier.
  • Marketing: Zielgerichtet neue Leads generieren.
  • Vertrieb: Anfragen erfolgreich in Aufträge verwandeln.
  • Kundenservice: Begeisterte Kunden durch optimale Servicequalität.
  • Kontakt- und Lead-Management
  • Dashboard für jegliche Kundenaktivitäten
  • Personalisiertes E-Mail-Marketing
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kontext für Kontakte erstellen (E-Mails, Notizen, Dateien, Angebote,..)
  • E-Mail-Marketing im CRM