1x Empfehlung
  • Design
  • Content
  • E-Mail
  • Community
  • Conversion
  • Analytics
• Erstellen von Customer Journeys, um Kunden zu akquirieren und zu binden
• Interaktion in den richtigen Kanälen: E-Mails, In-App-Nachrichten, SMS und Postkarten zur richtigen Zeit
• Automatische Umwandlung anonymer Besucher in Leads und Kunden
• Einfache Analyse von Formularen und Daten von Ihren Websites, Blogs oder Apps per Tracking-Code.
• Viele Integrationen: Salesforce, Segment, Zapier, Slack etc.
• Offene API
• Zentralisieren der eigenen Kontakte: Import und Organisation aller Kontakte
• Intelligente Segmentierung: Automatischer Erstellung von Audiences, die bestimmten Eigenschaften entsprechen, ein bestimmtes Verhalten auf/in deiner Webseite/App gezeigt haben oder in bestimmten Listen sind
• Split-Testing und Analyse der Performance aller Nachrichten: Klicks, Öffnungsrate und Conversion Rate
• Visualisierung des Sales Funnel 
  • Email-Template Editor
  • Kundensegmentierung
  • Automatisierung von Emails
  • Echtzeit-Reporting
  • API für Integrationen
  • A/B-Testing
  • Autoresponder für E-Mails
  • Erstellen von Anmeldeformularen
  • Segmentieren von Empfängergruppen
  • E-Mail-Templates
  • Automatisierungsmöglichkeiten von E-Mails
  • Integrationsmöglichkeiten
  • API-Schnittstelle
• Drip-Kampagnen (Trigger, Bedingungen, Aktionen)
• A.I. (Für eine hohe Anzahl von multivariaten Tests für automatisierte E-Mails)
• Benutzer-Onboarding (Verfolgung von In-App-Ereignissen und das Senden von E-Mails, die auf dieser Grundlage basieren)
• Bulk-E-Mails (mit Drag & Drop E-Mail-Editor)
• Split-Tests (für Massen-E-Mails)
• Personalisierung
• E-Mail-Analytics (Dashboard und Reportings)