5 Tool-Alternativen zu Dropbox


Hier findest du eine Auswahl von fünf Alternativen für Dropbox. Die Tools stammen aus der Kategorie Kollaboration. Wenn du noch nach weiteren Tool suchst, stöbere auch gern in unseren Kategorien nach weiterer Software.
1x Empfehlung
  • Das Verwalten von Aufgaben und Dateien
  • Steuern von Rollen und Rechten
  • Standardisieren von Aufgaben durch das Erstellen von Workflows
  • Blogs und Diskussionsforen
  • Ablegen von Informationen im Planio Wiki

Anzeige
Aber, was macht Teamleader so einzigartig? Die Software wurde von einem KMU speziell für die Bedürfnisse des Mittelstands entwickelt. Was wir besser machen als andere? Unser Tool hat tolle und umfangreiche Funktionen, ist dabei extrem einfach zu benutzen, hat einen unschlagbaren Preis und der Kundensupport ist kostenlos und auf deutsch. So können unsere Kunden wirklich smarter arbeiten. Wer wir sind? Wir sind eines der am schnellsten wachsenden SaaS-Unternehmen aus Gent in Belgien (2097% Wachstum in vier Jahren), mit einem großartigen Team in Berlin. Wir haben Teams und Büros in den größten Metropolen in Europa, denn unser Ansatz ist so lokal wie notwendig zu arbeiten um unsere Kunden vor Ort optimal zu unterstützen.
Anzeige
1x Empfehlung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail-Integration
  • Filter- und Suchfunktionen
  • Dublettensuche
  • Integrierbare Webformulare
  • Import von bestehenden Kontakten
  • Kontakte und Firmen
  • Aufgabenmanagement
  • Zuweisung von Aufgaben an Mitarbeiter
  • Übersicht über Aufgaben
  • Integrationsmöglichkeit von Terminen und Aufgaben in z.B. Outlook oder iCal
  • Abwicklung und Überwachung von Angeboten und Projekten
  • Verschiedene Verknüpfungsmöglichkeiten: Aufgaben mit Angeboten & Projekten; Angebote & Projekte mit Kontakten & Firmen
  • Vertriebsmanagement
  • Automatische Speicherung von Dokumenten aus Mails
  • Dokumentenmanagement
  • Backup-System
  • Notifikationen
  • Mobile Apps
  • Mehrsprachigkeit
  • Import und Export von Daten
  • Green IT: Verwendung von Strom aus 100% erneuerbaren Energien

Anzeige
factro ermöglicht kleinen und großen Teams, erfolgreich zusammenzuarbeiten und Projekte effektiv und effizient zu realisieren: Abgestimmte Ziele, transparente Kommunikation, weniger E-Mails und Meetings und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Direkt und ortsunabhängig starten - ohne Download und Installation. Jeder greift in Echtzeit auf denselben Projekt- und Datenstand zu. Alle Informationen, Kommentare und Anhänge sind an einem Ort zusammengefasst. .

Ergebnisse können direkt verfügbar gemacht und Entscheidungen schneller getroffen werden. Standort-übergreifendes Controlling und die Verteilung von Aufgaben über die gesamte Organisation werden deutlich vereinfacht. .

Funktionen:
  • Projekte und Aufgaben anlegen
  • Strukturbaum, Kanban Board, Aufgabenliste
  • Checklisten, Kommentare und Anhänge
  • Aufgaben verknüpfen und Tags vergeben
  • Deadline-Ampel
  • filtern, sortieren, gruppieren
  • Volltextsuche
  • unbegrenzt Gastnutzer einladen
  • Sicht- und Bearbeitungsrechte
  • Verantwortlichkeiten festlegen
  • Team-Übersicht
  • Benachrichtigungen in Echtzeit
  • Benutzerverwaltung & Rechtesystem
  • Persönliches Dashboard
  • Vorlagen
  • Individualisierbare Ansichten & Favoriten
  • Gesamt-Aufgabenliste aller Projekte
  • Kundenverwaltung
  • Leistungserfassung & Controlling
  • Projektentwürfe erstellen
  • Aufgabenhistorie
  • Kalender mit Outlook-Synchronisation

Anzeige
• Voice
• Video
• Chat
• Sreen- and Filesharing


Was ist Dropbox?




Dropbox ist eine kostenlose Cloud-Speicher-App, die du nutzen kannst, um Dateien online zu speichern und mit anderen Personen zu teilen.

Was kannst du mit Dropbox erledigen?