5 Tool-Alternativen zu Base


Hier findest du eine Auswahl von fünf Alternativen für Base. Die Tools stammen aus der Kategorie CRM. Wenn du noch nach weiteren Tool suchst, stöbere auch gern in unseren Kategorien nach weiterer Software.
Aber, was macht Teamleader so einzigartig? Die Software wurde von einem KMU speziell für die Bedürfnisse des Mittelstands entwickelt. Was wir besser machen als andere? Unser Tool hat tolle und umfangreiche Funktionen, ist dabei extrem einfach zu benutzen, hat einen unschlagbaren Preis und der Kundensupport ist kostenlos und auf deutsch. So können unsere Kunden wirklich smarter arbeiten. Wer wir sind? Wir sind eines der am schnellsten wachsenden SaaS-Unternehmen aus Gent in Belgien (2097% Wachstum in vier Jahren), mit einem großartigen Team in Berlin. Wir haben Teams und Büros in den größten Metropolen in Europa, denn unser Ansatz ist so lokal wie notwendig zu arbeiten um unsere Kunden vor Ort optimal zu unterstützen.
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1x Empfehlung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail-Integration
  • Filter- und Suchfunktionen
  • Dublettensuche
  • Integrierbare Webformulare
  • Import von bestehenden Kontakten
  • Kontakte und Firmen
  • Aufgabenmanagement
  • Zuweisung von Aufgaben an Mitarbeiter
  • Übersicht über Aufgaben
  • Integrationsmöglichkeit von Terminen und Aufgaben in z.B. Outlook oder iCal
  • Abwicklung und Überwachung von Angeboten und Projekten
  • Verschiedene Verknüpfungsmöglichkeiten: Aufgaben mit Angeboten & Projekten; Angebote & Projekte mit Kontakten & Firmen
  • Vertriebsmanagement
  • Automatische Speicherung von Dokumenten aus Mails
  • Dokumentenmanagement
  • Backup-System
  • Notifikationen
  • Mobile Apps
  • Mehrsprachigkeit
  • Import und Export von Daten
  • Green IT: Verwendung von Strom aus 100% erneuerbaren Energien

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1x Empfehlung
  • Vertriebs-Insights
  • Verschiedene KPIs
  • 3D Bubble-Chart Timeline
  • Automatische Cloud-Synchronisation
  • Automatisierung von Rechnungen
  • Vertriebsaktivitäten
  • Verschiedene Pipelines
  • Lead Management
  • Business Intelligence Dashboards
  • Vertriebs-Prognosen & Reporting
  • Social Feeds
  • Kontaktmanagement
  • Vertriebsmöglichkeiten-Management
  • Pipeline-Management
  • Dokumentemanagement
  • Integration von Outlook & Outlook
  • Kollaborationstool
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  • Automatisierung deiner Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Kontaktmanagement
  • Kundensupport und -service
  • Inventar-Management
  • Analytics
  • Workflow-Management
  • Offene API
  • E-Mail-Integration
  • Live-Chat-Funktion für Website
  • Mobile Apps
  • Lead-Management
  • Vertriebsprognosen
  • Gamification-Funktionen für Vertriebsaktivitäten

2x Empfehlung
  • Unterstützung des Bloggings mithilfe von Mustervorlagen
  • Verwaltung von Kampagnen
  • Planen von Marketing-Inhalten
  • Analyse von SEO
  • Social Media Marketing
  • Salesforce-Integration

Was ist Base?




Base ist eine Vertriebs-App, die dir alle Sales-Funktionen auf einer Plattform bietet. Base ermöglicht es dir, schneller Deals zu gewinnen und abzuschließen. Zudem bietet die App erkenntnisreiche Einsichten in deine Aktivitäten.

Was kannst du mit Base erledigen?